Blacky, meine kleine Hamsterzicke

Diskutiere Blacky, meine kleine Hamsterzicke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Blacky, gestern als ich nach Hause kam und meine tägliche Kontrolle machte, kamst du nicht aus deinem Versteckchen. Dein Futter hattest du...
*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Liebe Blacky,
gestern als ich nach Hause kam und meine tägliche Kontrolle machte, kamst du nicht aus deinem Versteckchen.
Dein Futter hattest du nicht angerührt. Ich war es gewohnt, dass du später raus kamst, aber du
kamst gar nicht. Ich habe nachgesehn und du warst noch etwas warm, musstest erst verstorben sein. Ich habe Dich noch eine Nacht in deinem Gehege gelassen, bis ich Dich heute leider raus tun musstest.
Ich wollte Dir doch jetz einen neuen Käfig besorgen, aber nun hat sich das wohl erledigt =(.
Du warst das Baby aus Sunny's ungewollten Wurf. Keiner wollte Dich haben, ich habe Dich somit behalten und Dich lieb gehabt, wie jeden anderen Hamster.
Ich weiß nicht, warum du schon so schnell von mir gehen musstest, genauso wie Sunny, Puschel und Mystie.
Ich weiß nicht, was du hattest, warum du gestorben bist.
Du warst gerade mal ein Jahr alt.

20.09.2007 - 07.11.2008

08.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
fühl dich gedrückt und blacky komm gut auf der anderen seite der brücke an und spiel mit den andern hamstis =)

knuddelgirl1990

knuddelgirl1990

Reaktionen
0
Auch von mir mein beileid...fühl dich ganz doll umarmt..komm gut rüber blacky:(

Thema:

Blacky, meine kleine Hamsterzicke

Blacky, meine kleine Hamsterzicke - Ähnliche Themen

• Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*

Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*: Blacky unsere Katze haben wir vor ner Woche eingeschläfert, da sie mit 19 Jahren ja ziemlich alt war und nur mehr rumgelegen und gemiaut hate...
  • Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥

Pünktchen und Blacky, forever in my heart ♥: Hallo zusammen, mir ist heute der Gedanke gekommen, dass ich meine ehemaligen Kaninchen hier auch erwähnen könnte. Also dann fang ich mal an...
  • Blacky ist rübergetapst

Blacky ist rübergetapst: Was soll ich sagen? Gestern noch drüber nachgedacht, dass es eig. Zeit ist ihn gehen zu lassen, im Bett sind mir dann wie blöd die Tränen...
  • Blacky ist gegangen...

Blacky ist gegangen...: Blacky, mein Baby, nun bist du wieder bei Speedy, deinem früheren Partner... Man hat dir dein Alter angemerkt & ich wusste, dass du nicht mehr...
  • Schnuffelmama Blacky

Schnuffelmama Blacky: Meine süße Blacky was war das denn jetzt für ein Abgang ? Du kannst doch nicht einfach still , leise und heimlich ins Regenbogenland gehen ...