Kater pinkeln aufs Ceranfeld

Diskutiere Kater pinkeln aufs Ceranfeld im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Jeden Morgen ist das Ceranfeld bei uns vollgepinkelt. Ich habe 2 Kater (Geschwister), welche 7 Monate alt firstsind. Am Mittwoch werden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nilix74

nilix74

Reaktionen
0
Hallo!

Jeden Morgen ist das Ceranfeld bei uns vollgepinkelt. Ich habe 2 Kater (Geschwister), welche 7 Monate alt
sind. Am Mittwoch werden die beiden kastriert.
Sie können den ganzen Tag raus wenn sie wollen (Klappe), nachts sind sie im Wohnzimmer mit 2 Katzenklos, welche natürlich sauber sind.
Was kann ich tun um denen das abzugewöhnen? Ich weiß ja auch nit wer es ist, oder ob es vielleicht alle beide sind.
Danke euch!

08.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
D

Danny67

Guest
Hi Claudia,

die zwei sind am markieren, ich denke das wird sich nach der Kastra wieder legen ......

Sei froh, dass es "nur" das Ceranfeld ist, das kann man ja gut putzen ;)

nilix74

nilix74

Reaktionen
0
Also makieren die doch schon. Es stinkt aber noch nicht zu sehr.
Na, dann wird es sich mit der Kastration ja hoffentlich wirklich legen.
Ja, zum Glück kann ich das Ceranfeld gut wieder sauber machen :lol:.
Danke für deine Antwort.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater pinkeln aufs Ceranfeld

Kater pinkeln aufs Ceranfeld - Ähnliche Themen

• Kater markiert im ganzen Haus

Kater markiert im ganzen Haus: Hi :D Wir haben echt Probleme mit unserem Kater, denn er markiert seit ein paar Monaten im ganzen Haus. Erst waren es nur einzelne Stellen aber...
  • Kater hat Probleme beim Pinkeln

Kater hat Probleme beim Pinkeln: Hallo, unser Kater hat seit Kurzem scheinbar größere Probleme beim Pinkeln. Er ist jetzt knappe zwei Jahre alt und ist nicht kastriert. Wir haben...
  • Bin verzweifelt. Kater pisst in die Wohnung... was kann ich noch tun? :(((

Bin verzweifelt. Kater pisst in die Wohnung... was kann ich noch tun? :(((: Hallo, Ich bin nun so verzweifelt, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Mein Kater pinkelt seit rund einem Monat in die Wohnung und ich...
  • Mein Kater und seine Toilettengewohnheiten...

Mein Kater und seine Toilettengewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Ich und meine Mutter haben am 19.12 dieses Jahres zwei Katzen aus dem Tierheim adoptiert. (Männlein und Weiblein, zwei...
  • Meine beiden Kater pinkeln überall hin

Meine beiden Kater pinkeln überall hin: Hallo zusammen ich haben großes Problem. Ich habe 2 Kater beide 3Jahre alt (Brüder) der jüngere pinket zur Zeit immer auf Klamotten und...