Beruf/Ausbildung zum Hundetrainer

Diskutiere Beruf/Ausbildung zum Hundetrainer im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallooo, ich interessiere mich sehr für den Ausbildungsgang zum Hundetrainer. Deshalb war ich im Internet schon auf der Suche firstnach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
loevje

loevje

Reaktionen
0
Hallooo,

ich interessiere mich sehr für den Ausbildungsgang zum Hundetrainer.
Deshalb war ich im Internet schon auf der Suche
nach Ausbildungsstellen.
Allerdings suche ich im Norden Deutschlands einen Platz.. bzw. könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen an wen oder an welche Internetseite/Adresse ich mich da wenden muss? Kennt sich jemand damit aus und hat Erfahrungen gesammelt o.Ä.?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :)

Viele liebe Grüße!

08.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
demona

demona

Reaktionen
809
Hi
so richtig kenn ich mich da auch nicht aus aber frag doch mal in den Hundeschulen in deiner Nähe, die Leute müssen ja auch irgendwo gelernt haben. Oder mal beim Tierschutz fragen, oder in den Tierheimen, die haben meistens gute Kontakte zu Hundetrainern wegen sogenannten `Problemhunden`.
Auf alle Fälle nicht aufgeben, alles versuchen.
Ich wünsch dir viel Glück
LG Demona

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Beruf/Ausbildung zum Hundetrainer

Beruf/Ausbildung zum Hundetrainer - Ähnliche Themen

• 1 Jahr Ausbildung und dann?

1 Jahr Ausbildung und dann?: Hi Ich hab noch 1 Jahr Ausbildung vor mir als Industriekauffrau allerdings ist mir der Beruf immer unsympathischer... ein ganzes Leben im Büro...
  • Beruf: Ausbildung - Lehre...was auch immer..

Beruf: Ausbildung - Lehre...was auch immer..: Hallo ! Also, ich bin mir jetz eig ziemlich sicher, das ich nach dem Jahr vom Gymnasium gehe. Ich pack Schule einfach nicht mehr ! Aber, was soll...
  • Beruf: Jungtiere aufziehen, Tiere ausbilden, .. ?

Beruf: Jungtiere aufziehen, Tiere ausbilden, .. ?: Hallo, ich bin grade in der 10. Klasse und habe einen erweiterten Realschulabschluss. Ich habe mich an einem Gymnasium angemeldet, um Abi zu...
  • beim Vetarinäramt arbeiten

beim Vetarinäramt arbeiten: bin mich grade mal so am informieren, was ich für berufe anstreben könnte, weil es allmälig zeit wird... also hier meine fragen: was genau macht...
  • Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(

Ich würde so gerne mit Tieren arbeiten :(: Hallo liebe User und Userinnen, ich bin gerade in einer Situation, wo ich irgendwie echt nicht mehr mit klar komme. Ich möchte mal, alles was...