Raps?!

Diskutiere Raps?! im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich weiß nicht ob es irgendwo steht, hab nix gefunden... first Dürfen Kaninchen Raps ,also die Pflanze, fressen?? Da bei uns viele Felder wachsen...
KiOr

KiOr

Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob es irgendwo steht, hab nix gefunden...
Dürfen Kaninchen Raps ,also die Pflanze, fressen??
Da bei uns viele Felder wachsen und ich meinem Nins Abwechslung bieten möchte, käme es nahe etwas zu pflücken, darum die Frage!

08.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Raps ist giftig. Also bitte nicht füttern ;)

KiOr

KiOr

Reaktionen
0
Ok, danke, deshalb ja die Frage!!
Will ja nichts schlimmes meinen Nins geben!!!!

DANKE!!! :eusa_pray:

Thema:

Raps?!

Raps?! - Ähnliche Themen

• Raps

Raps: Hallo! Auf den Feldern bei uns herum ist jetzt überall Raps angebaut. Meine Mama sagt, der ist nicht gespritzt, er ist sozusagen "Gründünger". Ich...
  • Taubnesseln und Raps???

Taubnesseln und Raps???: Ich hab schon wieder eine Frage!:D Das die Nins Brennesseln in kleinen Mengen dürfen weiß ich. Aber wie sieht es mit Taubnesseln aus?!?!:? Davon...
  • raps???

raps???: dürfen kaninchen raps frisch gepflückt vom feld fressen? danke:eusa_think: