Viviana.
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,ich bin Heute mit meinen Freundinnen wieder ausgeritten und da haben wir eine sehr kleine Katze gesehen.Die war bestimmt noch keine 8Wochen alt.Sie ist vor uns weggelaufen und über eine kleine Hochsitzleiter auf einen niedrigen Baum geklettert.Der Hochsitz war vielleicht 2Meter hoch und die Leiter nicht steil.Da hat sie dann in einer Astgabel gesessen und uns angesehen.Ich wollte sie einfangen,weil sie wirklich sehr klein war,aber meine alte Reitlehrerin meinte nur,das würden wir mit den Pferden und so nicht schaffen.Die Stelle,an der wir sie gefunden haben,war ein ganzes Stück von den nächsten Häusern weg und sie war zu klein,um schon alleine durch die Gegend zu laufen.
Jetzt wollen mein Vater und ich da Morgen noch mal hinfahren und sie suchen,auch wenn wir nicht davon ausgehen,sie zu finden.Haltet ihr das für sinnvoll??
Mein Vater hat schon mal ein Kätzchen gefunden,es eingepackt und ist mit ihm zum Tierarzt gefahren und hat sich dann um ein neuese Zuhause gekümmert.Sie hatte eine kaputte Hüfte und wurde warscheinlich aus einem fahrenden Auto geworfen...
Bitte helft mir!
LG,Viviana
Jetzt wollen mein Vater und ich da Morgen noch mal hinfahren und sie suchen,auch wenn wir nicht davon ausgehen,sie zu finden.Haltet ihr das für sinnvoll??
Mein Vater hat schon mal ein Kätzchen gefunden,es eingepackt und ist mit ihm zum Tierarzt gefahren und hat sich dann um ein neuese Zuhause gekümmert.Sie hatte eine kaputte Hüfte und wurde warscheinlich aus einem fahrenden Auto geworfen...
Bitte helft mir!
LG,Viviana