Nach der OP

Diskutiere Nach der OP im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Nach OP trennen ??? Hallöle ! :D Wie ist das nach einer Op... ich habe 3 Nasen die eine lasse ich operiern muss man die von den anderen 2 trennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach der OP Beitrag #1
KlaineFrany

KlaineFrany

Punkte Reaktionen
1
Nach OP trennen ???

Hallöle ! :D
Wie ist das nach einer Op... ich habe 3 Nasen die eine lasse ich operiern muss man die von den anderen 2 trennen bis alles verheilt ist oder akzeptieren sie das, weil ich weiß nicht ob sie dann vieleicht bösartig regieren !:roll:?

A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Nach der OP . Dort wird jeder fündig!
  • Nach der OP Beitrag #2
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Am besten wäre es, wenn die Patientenratte nach dem Aufwachen wieder zu den anderen in das gewohnte Umfeld könnte. Der Käfig muß dafür aber sauber sein, und möglichst ohne Streu (das nur in den Klos) weich gepolstert werden (Handtücher, Zewa etc.).
Dann mußt du die Ratten gut beobachten - wenn die anderen an die Naht gehen, muß man die Ratten schlimmstenfalls ein paar Tage trennen, gemeinsamen Auslauf unter Aufsicht könnten sie aber bekommen.

• Nach der OP Beitrag #3
KlaineFrany

KlaineFrany

Punkte Reaktionen
1
Au danke XD wollt ich nur noch kurz wissen !! :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

KlaineFrany schrieb nach 2 Minuten und 19 Sekunden:

Und wie ist das mit der Lebenserwartung nach der OP ?
Also wie hoch ist die chance das dannach nochmal ein Tumor wächst ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Nach der OP Beitrag #4
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Das kommt auf den Tumor an ;) manchmal geht es schnell, und die Ratte hat neue Tumore, es kann aber genauso sein, daß mit der OP die Tumorherde beseitigt wurden und die Ratte bis zu ihrem Tod tumorfrei ist. Das weiß man vorher nie. Auf jeden Fall hat man der Ratte aber ohne Tumore eine beschwerdefreie Zeit verschafft; selbst wenn es nur ein paar Monate sein sollten, ein Monat ist für eine Ratte eine lange Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach der OP

Nach der OP - Ähnliche Themen

Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Ratten kämpfen ständig miteinander: Ich habe 5 männliche Ratten, 3 sind jeweils 8 Wochen alt und die anderen beiden sind 12 Wochen alt. Ich habe nur etwas Bedenken, ob es wirklich...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Wie kann ich zwei Rammler wieder zueinander bringen?: Erstmal vielen Dank, daß es euch gibt und bedanke mich schon einmal im voraus für Eure Tipps. Ich fang einfach mal an zu berichten....ich habe von...
Juvenile Kornnatter Tot. Stargazing?: Hallöle Zusammen.😕 Kurz die Umstände zu mir und den Nattern ich bin Elias, 18 jahre alt und hab mir nach langer Überlegung 3 Kornnattern...
Oben