Hiiilfe! :)

Diskutiere Hiiilfe! :) im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also... Ich habe eine superschöne kleine knuffigeTeddyzwerg-dame sie ist Schneeweiß Hollandträger mit Himmelblauen augen... Einfach nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hiiilfe! :) Beitrag #1
x princesz x

x princesz x

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also...
Ich habe eine superschöne kleine knuffigeTeddyzwerg-dame
sie ist Schneeweiß Hollandträger mit Himmelblauen augen...
Einfach nur wunderschön.
Ich würde sie gerne nächstes Jahr eindecken lassen.
Nun weiß ich nicht ob ich sie auch von dem Kaninchen meiner Freundin eindecken lassen kann.
Er ist ein Löwenkopfkaninchen Japaner-braun schwarz, braune augen ohne keil.

Meine Dame hat schlappohren und der Herr ;) hat kleine oder eher echt winzige Ohren, was ziemlich lustig aussieht, da sie zu klein für seinen Körper sind :mrgreen:

So und jetzt wollte ich euch einfach mal nacheurer Meinung fragen :D

Danke, im vorraus

A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Hiiilfe! :) . Dort wird jeder fündig!
  • Hiiilfe! :) Beitrag #2
saloiv

saloiv

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Was hat sie denn vor Vorfahren? Drehten Erbfehler bei ihren Vorfahren auf? Oder hat sie irgendwelche Auffälligkeiten?
Was hat das Männchen für Vorfahren, treten bei seinen Vorfahren Erbkrankheiten, Zahnprobleme oder ähnliches auf...?
Kennst du dich mit Genetik aus?

Man kann nicht einfach irgendwelche Kaninchen miteinander paaren.

Wichtig ist auch noch:
Wie alt ist die Mutter? Bzw. wie alt wird sie bei der Geburt sein?

Ist der Rammler nicht kastriert? Lebt er alleine?

• Hiiilfe! :) Beitrag #3
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Hallo Princesz,

wir sind in diesem Forum gegen die Vermehrung von Säugetieren, daher werden auch keine diesbezüglichen Tips gegeben und ich schließe hier.

Lies dir bitte diesen Link mal durch, vielleicht überlegst du es dir nochmal - zum Wohle der Tiere ;) https://www.tierforum.de/t18636-ich-will-mal-kaninchenbabys.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hiiilfe! :)

Hiiilfe! :) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...
Ergänzungsfutter zum Alleinfutter: Einen schönen guten Tag an alle Besitzer von Fellnasen! Ich habe mich eben hier angemeldet weil mich eine Frage nicht zur Ruhe kommen lässt. Zur...
Vergesellschaftung u. Tierarzt Besuch: Hallo Ihr lieben, ich bräuchte euren Rat. Vor 5 Tagen, haben wir unsere Vergesellschaftung von drei Tierchen begonnen, zwei Rammler und eine...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Babymaus gefunden, bräuchte Rat! (Waldmaus?): Hallo zusammen, ich war nun nach der Suche nach einem weiteren Forum indem ich Hilfe bekommen könnte. Vor 2 Tagen am Abend haben mein Verlobter...
Oben