Lupina
- Reaktionen
- 0
Hi zusammen,
Ich wusste nicht genau wo ich das hinposten soll und hab auch kein ähnliches Thema gefunden.
Ich hab momentan ein vierköpfiges Mädelsrudel, das ich gerne vergrößern möchte.
In eine Tierhandlung will ich
nicht gehen, im Tierheim haben die keine und ich hätte auch gerne noch Jungtiere.
Dazu wollte ich fragen, woran ich einen guten "Züchter" erkennen kann? (weiß nicht ob man solche Leute auch so nennen darf)
Was für Fragen kann ich stellen um zu erfahren ob es den nasen gut geht?
Kann man über den Preis den jemand verlangt auch schon sehen ob gut oder nicht?
Im Internet habe ich volgende Anzeige gefunden :
Es ist wieder soweit, ab dem 20.11.08 habe ich 16 Rattenbabys abzugeben. Es sind 10 Mädels und 6 Jungens. Bei Abgabe sind sie futterfest und an die Hand gewöhnt
) Sind viele verschiedene Farben und Muster dabei, Anschauen lohnt sich
) Reservieren bei Anzahlung auch kein Problem. Pro Nase 8 Euro....
Bitte Anrufen denn ich kann leider nicht auf jede Mail Antworten.....
Leider steht da nicht bei ann die kleinen geboren sind. Ich weiß dass man unter 8 wochen nicht vergesellschaften darf.
Danke schon mal.
LG Lupi
Ich wusste nicht genau wo ich das hinposten soll und hab auch kein ähnliches Thema gefunden.
Ich hab momentan ein vierköpfiges Mädelsrudel, das ich gerne vergrößern möchte.
In eine Tierhandlung will ich
Dazu wollte ich fragen, woran ich einen guten "Züchter" erkennen kann? (weiß nicht ob man solche Leute auch so nennen darf)
Was für Fragen kann ich stellen um zu erfahren ob es den nasen gut geht?
Kann man über den Preis den jemand verlangt auch schon sehen ob gut oder nicht?
Im Internet habe ich volgende Anzeige gefunden :
Es ist wieder soweit, ab dem 20.11.08 habe ich 16 Rattenbabys abzugeben. Es sind 10 Mädels und 6 Jungens. Bei Abgabe sind sie futterfest und an die Hand gewöhnt
Bitte Anrufen denn ich kann leider nicht auf jede Mail Antworten.....
Leider steht da nicht bei ann die kleinen geboren sind. Ich weiß dass man unter 8 wochen nicht vergesellschaften darf.
Danke schon mal.
LG Lupi