Kein Caniphedrin-50 in Österreich!

Diskutiere Kein Caniphedrin-50 in Österreich! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Was sind wir Österreicher bloß für Hinterweltler!:mrgreen: Das einzig wirksame firstMittel gegen Inlontinenz bei Hunden "Caniphedrin" gibt es hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Ahrenberg

Reaktionen
0
Was sind wir Österreicher bloß für Hinterweltler!:mrgreen: Das einzig wirksame
Mittel gegen Inlontinenz bei Hunden "Caniphedrin" gibt es hier nicht. Und kein Tierarzt ist willens, mir das Medikament zu besorgen. Eine Schande!
Wie bekomme ich das "CANIPHEDRIN" am günstigsten?:?:

09.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
NcsF

NcsF

Reaktionen
0
Es gibt auch noch ein anderes Medikament, vielleciht gibt es das ha in Österreich, das ist ein Sirup, nennt sich Probalin Sirup und wird flüssig verabreicht. Ist von den Nebenwirkungen gesehen das bessere Medikament.

Wenn das bei euch Ösis ;) auch nicht gibt dann versuchs über die Internationale Apotheke (da müsste dein TA sich eigentlich auskennen), oder schau mal bei Ebay, vielleicht gibts da ab und zu auch mal was. Oder du musst dir jemanden aus Deutschland suchen der dir es schickt.

Viel Erfolg,

Gruß Nina

E

ELTON

Guest
Ich würde sagen,vielleicht ein wenig warten.Denn hier gibt es ja so zwei drei,die mit Medis sehr fit sind.Vielleicht haben die ja eine Idee.

NcsF

NcsF

Reaktionen
0
Ach da fällt mir noch was ein.
Es gibt auch noch Homeophatische Mittel die man ausprobieren kann. Zwar wartet man teils etwas länger bis es wirkt, aber Erfolge gab es damit auch schon:
Zum einen gibts was von DHU, müsste aber nachschauen was genau das war. Es gab auch mal Tropfen, aber die werden nicht mehr hergestellt (soweit ich weiß) die hießen cantharis.

Was man auch versuchen kann sind Kürbisskerne (also Granufink oder so was in der Art, mussja nicht unbedingt das teuerste sein)

Aber ich weiß ja natürlich nicht wie schlimm dein Hund von der Inkontinenz betroffen ist. Aber vielleicht bekommst du ja noche in paar Antworten ;) Denn von der Dosierung der aufgezählten mittelchen habe ich keine Ahnung und persönlich auch keine Erfahrung

Gruß Nina

H

HelgaK

Reaktionen
1
Versuche es über die Online-Apotheken, gebe ins Google einfach das gewünschte Medikament, da wirst du einige Lieferanten finden und lasse es dir senden.
Gruß HelgaK

M

Mikki

Reaktionen
0
Hallo Ahrenberg,

der Wirkstoff zu dem Medi ist doch Ephedrin, warum guckst Du nicht nach dem Wirkstoff?

Da gibt es z.B. Ephedrinum.... ABER, Du solltest dazu unbedingt deinen TA befragen, da ich keine Ahnung über die Dosierung oder zu den Krankheiten deines Hundes etwas weiß. Auch weiß ich nicht, ob die Wirkung dieses Medis stärker oder schwächer ist. Wie gesagt, es hat den selben Wirkstoff und ist Rezeptfrei in den Onlineapotheken zu bekommen. Alls andere liegt an deinen Infoquelllen also... Eine Rücksprache mit deinem TA ist unbedingt erforderlich!!!

LG Mikki

H

HelgaK

Reaktionen
1
Wie schauts jetzt aus mit dem Medikament, hast du den Wirkstoff bekommen?
Gruß HelgaK

V

Viennaboy85

Reaktionen
0
hy, ja bei mir ist es das gleiche problem, bekomme von meinem tierarzt auch kein caniphedrin! wie ist es mit einer lösung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kein Caniphedrin-50 in Österreich!

Kein Caniphedrin-50 in Österreich! - Ähnliche Themen

• Suche dringend Caniphedrin Bezugsquelle

Suche dringend Caniphedrin Bezugsquelle: Guten Abend Liebe Tierfreunde, ich bin auf der suche nach einer internetseite oder eine Kontakt Person wo ich caniphedrin tabletten bestellen...
  • Tiermedikament günstiger? (Caniphedrin-50)

Tiermedikament günstiger? (Caniphedrin-50): Hallo, unsere Collie-Dame Marya bekommt seit 1,5 Jahren das Medikament Caniphedrin-50 gegen Inkontinenz. Die Tabletten wirken, und werden von ihr...
  • Impfvorschriften für Reise nach Österreich

Impfvorschriften für Reise nach Österreich: Hallo allerseits: eins vorweg: Ich möchte keine allgemeine Impfdiskussion anfangen! Ich habe nur eine Frage, weil ich verwirrt/irritiert bin und...