B
blackangel666
Guest
huhu. hab mal ne frage. ich hab ja die hera aus polen bei mir. seit dem 10.10. habe sie als stubenrein und lieb bekommen, was in keinster wesie stimmt. sooo. nun war sie aber endlich seit einer woche stubenrein, bin alle
drei stunden mit ihr runter, auch nachts. jetzt macht sie seit tagen wieder in die wohnung. ich gehe mit ihr raus, da pinkelt sie nur, gehe ich rein, kackt sie mir gleich in die wohnung... vor 3 tagen hat sie mir wie sonen trotzkopf vors bett gepinkelt, wärend ich noch drin lag. hat mich gesehen und pinkelt dahin... sie bekommt ihren ärger, wenn sie das macht und draussen wird sie immer viel gelobt, wenn sie pinkelt und kackt. nur im moment kann ich drei stunden mit iohre gehen, ich komm rein und sie kackt mir in die wohnung... was gibt es noch für kniffe, ihr zuzeigen, das es falsch iss???
beim wegmachen der hinterlassenschaften hab ich sie immer ignoriert und aus dem raum geschickt...
beim wegmachen der hinterlassenschaften hab ich sie immer ignoriert und aus dem raum geschickt...