Wie oft muss ich meine Kaninchen füttern?

Diskutiere Wie oft muss ich meine Kaninchen füttern? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wollte mal fragen, wie oft muss ich die füttern und jeweils wieviel? Es sind first2 12Wochen alte und 2 1Jahr alte Kaninchen. Und wie lange...
D

Driller61

Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen, wie oft muss ich die füttern und jeweils wieviel?
Es sind
2 12Wochen alte und 2 1Jahr alte Kaninchen.
Und wie lange darf das essen dort stehen? Da ich es über Nacht stehen lasse und es am nächsten morgen voll noch auffinde und erst dann wieder essen wenn ich neues Essen hinlege.

09.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
N

Nessa2308

Reaktionen
0
Ich fütter meine morgens und abends.
Alles was nach 6-7 Stunden noch nicht aufgegessen ist, nehme ich heraus. Und Heu haben sie immer zur Verfügung

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Am besten frühs und Abends und ansonsten 24h Heu zur Verfügung stellen...
du kannst ja jeden eine Möhre geben, jeder nen halben Kopfsalat, ein - zwei Stangensellerie und Morgens ähnlich....etwas abwechselnd kann es ruhig sein!

Was frühs noch da ist, vom Vorabend, entfernen und neues geben ;)!
Was Abends noch von frühs da ist, genauso handhaben!

M

minimia

Reaktionen
0
Ich frag mich auch immer wie viel die fressen dürfen :D Ich sehe meine Nasen bei nichts anderem als am Fressen *grins*

D

Driller61

Reaktionen
0
Nasen.. ?! :D Heu haben die 24h zur Verfügung. Danke :)

M

minimia

Reaktionen
0
Natürlich^^ Bei mir sind das Nasen *grins* schließlich bewegt sich bei denen IMMER die Nase. Ob die schlafen oder wach sind^^

Zum Thema. Meine bekommen Morgens ausreichend Gemüse und haben ahlt viel Heu

B

Bell

Reaktionen
0
Kaninchen dürfen oder es wäre gut, wenn sie am Tag um die 100 g Gemüse oder Obst bekommen. Umd natürlich jede menge Heu.;)

Thema:

Wie oft muss ich meine Kaninchen füttern?

Wie oft muss ich meine Kaninchen füttern? - Ähnliche Themen

• Wie oft frisches Futter ?

Wie oft frisches Futter ?: Hallo, hab mal eine Frage wie oft man eigentlich frisches Futter geben soll, meine bekommen immer morgens frisches Futter und abends bzw...
  • Orangen - wie oft und wie???

Orangen - wie oft und wie???: Hallo, wollte mal wissen, wie oft man Orangen füttern sollte? Und vorallem mit oder ohne Schale??? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die...
  • Warum nicht so oft Kräuter?

Warum nicht so oft Kräuter?: Hallöle! Ich habe mich gefragt, warum Kaninchen nicht jeden Tag getrocknete Kräuter fressen dürfen...?! Wie oft und wie viel gebt ihr denn so...
  • wie oft Frischfutter?

wie oft Frischfutter?: Bin etwas verunsichert. Habe gerade in einem andren Forum gestöbert da wird meistens einmal pro Tag FriFu gegeben. Bei diebrain steht 3 mal am...
  • Apfel, wie oft?

Apfel, wie oft?: Hallo hab ne frage... Wie oft kann man pro woche einen apfel an zwei kaninchen verfüttern? Lg Star
  • Apfel, wie oft? - Ähnliche Themen

• Wie oft frisches Futter ?

Wie oft frisches Futter ?: Hallo, hab mal eine Frage wie oft man eigentlich frisches Futter geben soll, meine bekommen immer morgens frisches Futter und abends bzw...
  • Orangen - wie oft und wie???

Orangen - wie oft und wie???: Hallo, wollte mal wissen, wie oft man Orangen füttern sollte? Und vorallem mit oder ohne Schale??? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die...
  • Warum nicht so oft Kräuter?

Warum nicht so oft Kräuter?: Hallöle! Ich habe mich gefragt, warum Kaninchen nicht jeden Tag getrocknete Kräuter fressen dürfen...?! Wie oft und wie viel gebt ihr denn so...
  • wie oft Frischfutter?

wie oft Frischfutter?: Bin etwas verunsichert. Habe gerade in einem andren Forum gestöbert da wird meistens einmal pro Tag FriFu gegeben. Bei diebrain steht 3 mal am...
  • Apfel, wie oft?

Apfel, wie oft?: Hallo hab ne frage... Wie oft kann man pro woche einen apfel an zwei kaninchen verfüttern? Lg Star