Normale Kleintierstreu??

Diskutiere Normale Kleintierstreu?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstHey ich wollt mal fragen, ob es rein theoretisch auch reichen würde, die Ninis auf Kleintierstreu im Stall zu setzen! Ich vertrage Heu und...
M

minimia

Reaktionen
0
Hey
ich wollt mal fragen, ob es rein theoretisch auch reichen würde, die Ninis auf Kleintierstreu im Stall zu setzen! Ich vertrage Heu und Stroh nämlich nicht gut und dachte, wenn ich auf das Stroh verzichten könnte, wäre das super...

(Soo, viel komische Gramma hier reingetextet, ich hoffe ihr wisst, was ich fragen wollte ^^)

Grüßerle

09.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Normale Kleintierstreu?? . Dort wird jeder fündig!
Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Ich glaube das geht zur not auch;)

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Heu muss aber mit rein gelle ;), Grundnahrung...
ansonsten ist es so, dass du etwas Streß haben könntest mit der saubermacherei, da sie das ganze Streu an ihren Pfötchen aus dem Stall in die Wohnung tragen werden!

x princesz x

x princesz x

Reaktionen
0
jenachdem, was sie für ninchen hat,
wenn es lanhaar sind dann bleibt es am fell kleben, aber
bei kurzhaar nicht. ;)

Wollte ich auch sagen.... Heu dient zur Grundnahrung...

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Nee an den Pfötchen, bleibt es bei egal welche Rasse hängen, echt, ich hab hier 3 ziehmlich kurzhaarige, aber an den Pfötchen hat sich prinzipiell Streu befunden ;)!

M

minimia

Reaktionen
0
Ja das ist mir schon klar ;) Heu bekommen die zur Genüge^^ Halt nur Stroh regt mich auf, wenns nicht sein muss würd ichs gern ersätzen ;)

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Nö lass Stroh weg, gibts bei uns auch nicht...
dafür leg ich aufs Streu ne Schicht Heu ;)!

M

minimia

Reaktionen
0
Alles klar :) Freuen die sich bestimmt sowieso mehr drüber^^

Thema:

Normale Kleintierstreu??

Normale Kleintierstreu?? - Ähnliche Themen

• ist das normal???

ist das normal???: hallihallo, ist es eigentlich normal das ein kaninchen mit den zähnen knirscht? naja vielleicht nicht knirschen aber mit den zähnchen mahlen...
  • VG ohne Probleme, ist das normal?

VG ohne Probleme, ist das normal?: Hallo, Ludwig ist ja nun schon nen Weilchen kastriert und ich hab sie jetzt einfach mal zusammen gesetzt. Seit 2 Tagen sind sie sogar in einem...
  • Ist es normal das...

Ist es normal das...: mein kleiner hase alles beißt?:?: Alles was sie unter ihren mund findet, beißt sie! finger, fußboden holz, und andere sachen! ist es so weil sie...
  • Preis für Stroh normal ?

Preis für Stroh normal ?: hallo So hab mir jetzt gestern mal nen Päckchen Pellets gekauft und nen kleinen 2,5 Kilo Sack Stroh. Erst mal die kleine packung zum probieren...
  • Kleintierstreu ?

Kleintierstreu ?: Ich habe eine frage zum Kleintierstreu. Kann ich statt den im Handel üblichen kleintierstreu auch sägespähne von der Segemühle hohlen ?:eusa_think: