Abschied von Erny

Diskutiere Abschied von Erny im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute früh wurde mein Meeri Erny eingeschläfert:089::frown:! Es war sehr traurig, habe ich ihn doch jeden Tag gepflegt und rausgenommen, um seine...
zora87

zora87

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
885
Reaktionen
0
Heute früh wurde mein Meeri Erny eingeschläfert:089::frown:!
Es war sehr traurig, habe ich ihn doch jeden Tag gepflegt und rausgenommen, um seine Füße zu waschen und einzucremen.
Ich war froh, da sich seine Fußsohlen bereits erholten und dann höre
ich gestern Abend leicht Atemgeräusche, fit war er noch. Ich also mit sämtlichen TÄ telefoniert, hätte fast mit ihm heute in Tierklinik fahren sollen, aber meine TÄ meldete sich gleich zurück und bestellte mich heute früh in die Praxis.
Die Atmung verschlechterte sich in einem rasendem Tempo und heute früh in der Transportbox legte er sich schon auf die Seite:(.
Zu Hause konnte er noch laufen, bei der TÄ schon nicht mehr.
Er hatte einen kompletten Zusammenbruch und weil es so fortschreitend war und die Chancen gering, dass sein Herzchen es packt, hat sie ihn erlöst.
Mein süßer Erny, komm gut über die Regenbogenbrücke!
Habe ihn schon begraben, in einem Heubett, wie er es immer so mochte.
 
09.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kassiopeia

Kassiopeia

Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Trauer um Erny

Hallo zora87
Es tut mir sehr leid das Du Dein Liebling einschläfern musstes,ich kenne diese Situation und weiß wie Du Dich jetzt fühlst.Aber Kopf hoch vielleicht kannst Du wenn die größte Trauer nicht mehr so groß ist Dir einen neuen Meri aus ein Tierheim holen,ich würde es machen.Also Dir alles Gute.
Gruss Elke
 
Freagelchen

Freagelchen

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
***Kopf hoch***

:056::056::056:

Nun muss er nicht mehr leiden und kann über saftige Wiesen flitzen.
Ich drück Dich einfach mal und hoffe das es Dir bald besser geht !
 
knuddelgirl1990

knuddelgirl1990

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
zora87 es tut mir sehr leid mit dein schweinchen.:(..leider bist du nicht die einzige ich musste mein schweinchen auch einschläfern lassen...es wahr nicht einfach..aber sonnst währ er nächsten Tag gestorben..(Fühl dich ganz doll umarmt) Komm gut über die Regenbogenbrücke Erny..
 
zora87

zora87

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
885
Reaktionen
0
Danke, das ist ganz lieb von euch!
LG
 
Chipi

Chipi

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Tut mir sehr leid für deinen kleinen Erny :056:
 
Thema:

Abschied von Erny

Abschied von Erny - Ähnliche Themen

  • Abschied

    Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
  • Abschied von Mohrle

    Abschied von Mohrle: Hallo, leider musste ich heute morgen meine geliebte Mohrle einschläfern lassen. Ich habe sie in meinem Garten vergraben und ich werde noch ein...
  • Der schwere Abschied von Fernanda

    Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
  • Abschied von zwei tollen Wegbegleitern

    Abschied von zwei tollen Wegbegleitern: Vor einigen Tagen musste ich von zwei Tieren Abschied nehmen. Charlie kannte ich nur 2,5 Jahre aber er war ein wunderschöner Hasenmann der immer...
  • abschied nehmen:'(...

    abschied nehmen:'(...: hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe etwas Trost zu finden... mein Malteser Timo ist letzte...
  • Ähnliche Themen
  • Abschied

    Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
  • Abschied von Mohrle

    Abschied von Mohrle: Hallo, leider musste ich heute morgen meine geliebte Mohrle einschläfern lassen. Ich habe sie in meinem Garten vergraben und ich werde noch ein...
  • Der schwere Abschied von Fernanda

    Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
  • Abschied von zwei tollen Wegbegleitern

    Abschied von zwei tollen Wegbegleitern: Vor einigen Tagen musste ich von zwei Tieren Abschied nehmen. Charlie kannte ich nur 2,5 Jahre aber er war ein wunderschöner Hasenmann der immer...
  • abschied nehmen:'(...

    abschied nehmen:'(...: hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe etwas Trost zu finden... mein Malteser Timo ist letzte...