Abschied von Erny

Diskutiere Abschied von Erny im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute früh wurde mein Meeri Erny eingeschläfert:089::frown:! Es war sehr traurig, habe ich ihn doch jeden Tag gepflegt und rausgenommen, um seine...
zora87

zora87

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
885
Reaktionen
0
Heute früh wurde mein Meeri Erny eingeschläfert:089::frown:!
Es war sehr traurig, habe ich ihn doch jeden Tag gepflegt und rausgenommen, um seine Füße zu waschen und einzucremen.
Ich war froh, da sich seine Fußsohlen bereits erholten und dann höre
ich gestern Abend leicht Atemgeräusche, fit war er noch. Ich also mit sämtlichen TÄ telefoniert, hätte fast mit ihm heute in Tierklinik fahren sollen, aber meine TÄ meldete sich gleich zurück und bestellte mich heute früh in die Praxis.
Die Atmung verschlechterte sich in einem rasendem Tempo und heute früh in der Transportbox legte er sich schon auf die Seite:(.
Zu Hause konnte er noch laufen, bei der TÄ schon nicht mehr.
Er hatte einen kompletten Zusammenbruch und weil es so fortschreitend war und die Chancen gering, dass sein Herzchen es packt, hat sie ihn erlöst.
Mein süßer Erny, komm gut über die Regenbogenbrücke!
Habe ihn schon begraben, in einem Heubett, wie er es immer so mochte.
 
09.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kassiopeia

Kassiopeia

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Trauer um Erny

Hallo zora87
Es tut mir sehr leid das Du Dein Liebling einschläfern musstes,ich kenne diese Situation und weiß wie Du Dich jetzt fühlst.Aber Kopf hoch vielleicht kannst Du wenn die größte Trauer nicht mehr so groß ist Dir einen neuen Meri aus ein Tierheim holen,ich würde es machen.Also Dir alles Gute.
Gruss Elke
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
***Kopf hoch***

:056::056::056:

Nun muss er nicht mehr leiden und kann über saftige Wiesen flitzen.
Ich drück Dich einfach mal und hoffe das es Dir bald besser geht !
 
knuddelgirl1990

knuddelgirl1990

Registriert seit
16.06.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
zora87 es tut mir sehr leid mit dein schweinchen.:(..leider bist du nicht die einzige ich musste mein schweinchen auch einschläfern lassen...es wahr nicht einfach..aber sonnst währ er nächsten Tag gestorben..(Fühl dich ganz doll umarmt) Komm gut über die Regenbogenbrücke Erny..
 
zora87

zora87

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
885
Reaktionen
0
Danke, das ist ganz lieb von euch!
LG
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Tut mir sehr leid für deinen kleinen Erny :056:
 
Thema:

Abschied von Erny

Abschied von Erny - Ähnliche Themen

  • Abschied

    Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
  • Abschied von Mohrle

    Abschied von Mohrle: Hallo, leider musste ich heute morgen meine geliebte Mohrle einschläfern lassen. Ich habe sie in meinem Garten vergraben und ich werde noch ein...
  • Der schwere Abschied von Fernanda

    Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
  • Abschied von zwei tollen Wegbegleitern

    Abschied von zwei tollen Wegbegleitern: Vor einigen Tagen musste ich von zwei Tieren Abschied nehmen. Charlie kannte ich nur 2,5 Jahre aber er war ein wunderschöner Hasenmann der immer...
  • abschied nehmen:'(...

    abschied nehmen:'(...: hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe etwas Trost zu finden... mein Malteser Timo ist letzte...
  • Abschied von Lulu

    Abschied von Lulu: Lulu, war Eine meiner ersten Wellensittich Hennen.Sie ist nur ein jahr alt geworden.Heute Mittag bin ich in mein zimmer gegangen um mich...
  • Abschied von meinem geliebten Kater Ricky geb. ca 96/97 gestorben 4.9.2012,vermisse Dich schrecklich

    Abschied von meinem geliebten Kater Ricky geb. ca 96/97 gestorben 4.9.2012,vermisse Dich schrecklich: Nach langer Krankheit mußte ich mich schweren Herzens von meinem EKH Kater Ricky verabschieden. Man leidet Höllenqualen, ich habe das Gefühl es...
  • Es war ein Abschied für immer und du wusstest es...

    Es war ein Abschied für immer und du wusstest es...: Meine süße Chiyoko (Mein Kind der 1000 Generationen..) Klein habe ich dich bekommen und alt bist du geworden... 32 Monate alt geworden bist du...
  • Nehmt Abschied...

    Nehmt Abschied...: Huhu! Ich bin mir nicht so sicher aber ich glaub so nen thread gibt's noch nicht. Also,hier könnt ihr alle, eure verstorbenen Tiere,mit Fotos...
  • Die letzten Tage und der Abschied :(

    Die letzten Tage und der Abschied :(: Hallo zusammen !!! Muss mal etwas schreiben um es für mich vielleicht zu verarbeiten.... Zur Geschichte.... Ich bekamm im Januar leider ein...
  • Abschied

    Abschied: Meine Ratten Lilly und Ratatoille sind auch schon gestorben:089:Lilly wurde 3 Jahre und Ratatoille 2 einhalb Jahre.Ich muss jeden Tag an sie...
  • Eddi - Abschied kann so weh tun

    Eddi - Abschied kann so weh tun: Es tut so weh, es trifft mich so unerwartet. Ich wusste das es nicht mehr lange dauert und unsere gemeinsamen Tage gezählt waren- aber so schnell...
  • Die Sonne trug Trauer

    Die Sonne trug Trauer: und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb...
  • Gedicht zum Abschied

    Gedicht zum Abschied: Leihe mir ein kleines Hündchen Ich will dir ein kleines Hündchen für eine Weile leihen hat Gott gesagt. Damit du es lieben kannst, solange es...
  • Abschied nehmen :(

    Abschied nehmen :(: Hier möchte ich mich von euch verabschieden meine vier kleinen Fellnasen Speedy, Püschl, Snoopy und Babsi. Lebt wohl im Regenbogenland! Ich liebe...
  • Chester - Abschied für immer

    Chester - Abschied für immer: Heute war Chesters letzter tag auf dieser Welt. Sie war so schwach und abgemagert gewesen. Das ich es nimmer ertragen konnte sie so zu sehen...
  • Tod meiner Hündin ohne Abschied

    Tod meiner Hündin ohne Abschied: Ich möchte hier meine Geschichte schreiben,vielleicht hilft es mir. Im Dezember 1997 bekam ich einen Hund,weil man sie mit drei Monaten noch töten...
  • Abschied von Digger

    Abschied von Digger: Mein armer Digger ich musste mich heute von dir verabschieden,es tat mir so leid ich kann es noch gahr nicht fassen. Heute vormittag hast du auf...
  • Abschied von Fleur

    Abschied von Fleur: Hallo Am samstag hat mir jenny fleur vorbei gebracht. Heute morgen musste ich sie erlösen lassen Sie hat nur noch geschnappt atmet. War besser so...
  • Abschied von Bandit

    Abschied von Bandit: Ich nehme heut Abschied von meinem lieben Bernersennen hund bandit der leider viel zu früh mit 7 jahren von uns gegangen ist. Ein leichtes Humpeln...
  • Abschied für immer

    Abschied für immer: Nun muss ich Abschied nehmen! Tapsi und Flipsi ihr kamt am 26.April zu mir (Teddymeerschweinchen)! Als erstes erkundete ihr euren neuen Käfig...
  • Abschied

    Abschied: Abschied ist so schwer... einige wissen das das jahr nicht so gut war und ich deswegen nicht mehr so oft online bin und war... Jumper wir...
  • Abschied von Bacardi und Bayles...

    Abschied von Bacardi und Bayles...: ....Abschied von Bacardi und Bayles.... Ein Tag nach Ostern musste ich meine geliebte ratte Bayles einschläfern. Da sie von einem auf dem...
  • Abschied :-(

    Abschied :-(: Vor jetzt genau 7 Stunden wurde unsere 16 Jahre "durfte" unsere 16 Jahre alte Hündin die Regenbogenbrücke passieren und ich kann es immer noch...
  • Abschied von Benny

    Abschied von Benny: Heute musste ich Abschied von meinem geliebten kleinen Benny nehmen :022: Er war von allen Mäusen, die bei mir wohnen, derjenige, der schon am...
  • warum du wollte doch noch abschied nemen!!

    warum du wollte doch noch abschied nemen!!: Warum ist mein süser Hund Schary gestorben?? Es war letzden Montag, ich war wie immer in der Schule und freute mich auf zu Hause doch als ich...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde Ich musste mich heute von meinem allerbesten Freund verabschieden! Er war nicht nur irgend ein Hund, er war mein bester Kumpel...
  • Abschied von Kimba

    Abschied von Kimba: Gute Reise mein kleines Katerchen. Soeben haben wir dich neben deinem Bruder beerdigt, dem du fast auf den Tag genau nach 2 Jahren nun gefolgt...
  • ich werde dich nie vergessen, gary....

    ich werde dich nie vergessen, gary....: ich möchte nun auch noch auf diese weise von meinem geliebten dsungi gary abschied nehmen. alles hat damit angefangen, dass gary mitte november...
  • Abschied von Babsi (babara-Vanessa)

    Abschied von Babsi (babara-Vanessa): Leise aber trauernd nahmen wir gestern geschockt und doch gefasst Abschied von der kleinen Babsi. Du wirst immer in unserem herzen bleiben, du...
  • nun ist der abschied gekommen

    nun ist der abschied gekommen: nun ist der abschied gekommen vor 9 jahren bist du zu uns gekommen du warst winzig klein und das süßeste kätzchen von deinem wurf . du warst...
  • Abschied

    Abschied: Hallo an alle.... Wie in meinem Thema Gebährmutterverriterung beschrieben, war meine Maxi wieder auf dem weg der Besserung. Gestern morgen, als...
  • abschied

    abschied: Ich war heute morgen wg. meinem Kater bei der TÄ, und da kam eine ältere Dame ausm Untersuchungszimmer und setzte sich neben mich. Sie erzählte...
  • Ähnliche Themen
  • Abschied

    Abschied: Alle began vor ungefähr 7 Jahren. Meine damals Freundin war in einer wichtigen Klausur durchgefallen und war emotional am Ende. Da hat sie endlich...
  • Abschied von Mohrle

    Abschied von Mohrle: Hallo, leider musste ich heute morgen meine geliebte Mohrle einschläfern lassen. Ich habe sie in meinem Garten vergraben und ich werde noch ein...
  • Der schwere Abschied von Fernanda

    Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
  • Abschied von zwei tollen Wegbegleitern

    Abschied von zwei tollen Wegbegleitern: Vor einigen Tagen musste ich von zwei Tieren Abschied nehmen. Charlie kannte ich nur 2,5 Jahre aber er war ein wunderschöner Hasenmann der immer...
  • abschied nehmen:'(...

    abschied nehmen:'(...: hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich gehofft habe etwas Trost zu finden... mein Malteser Timo ist letzte...
  • Abschied von Lulu

    Abschied von Lulu: Lulu, war Eine meiner ersten Wellensittich Hennen.Sie ist nur ein jahr alt geworden.Heute Mittag bin ich in mein zimmer gegangen um mich...
  • Abschied von meinem geliebten Kater Ricky geb. ca 96/97 gestorben 4.9.2012,vermisse Dich schrecklich

    Abschied von meinem geliebten Kater Ricky geb. ca 96/97 gestorben 4.9.2012,vermisse Dich schrecklich: Nach langer Krankheit mußte ich mich schweren Herzens von meinem EKH Kater Ricky verabschieden. Man leidet Höllenqualen, ich habe das Gefühl es...
  • Es war ein Abschied für immer und du wusstest es...

    Es war ein Abschied für immer und du wusstest es...: Meine süße Chiyoko (Mein Kind der 1000 Generationen..) Klein habe ich dich bekommen und alt bist du geworden... 32 Monate alt geworden bist du...
  • Nehmt Abschied...

    Nehmt Abschied...: Huhu! Ich bin mir nicht so sicher aber ich glaub so nen thread gibt's noch nicht. Also,hier könnt ihr alle, eure verstorbenen Tiere,mit Fotos...
  • Die letzten Tage und der Abschied :(

    Die letzten Tage und der Abschied :(: Hallo zusammen !!! Muss mal etwas schreiben um es für mich vielleicht zu verarbeiten.... Zur Geschichte.... Ich bekamm im Januar leider ein...
  • Abschied

    Abschied: Meine Ratten Lilly und Ratatoille sind auch schon gestorben:089:Lilly wurde 3 Jahre und Ratatoille 2 einhalb Jahre.Ich muss jeden Tag an sie...
  • Eddi - Abschied kann so weh tun

    Eddi - Abschied kann so weh tun: Es tut so weh, es trifft mich so unerwartet. Ich wusste das es nicht mehr lange dauert und unsere gemeinsamen Tage gezählt waren- aber so schnell...
  • Die Sonne trug Trauer

    Die Sonne trug Trauer: und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe starb...
  • Gedicht zum Abschied

    Gedicht zum Abschied: Leihe mir ein kleines Hündchen Ich will dir ein kleines Hündchen für eine Weile leihen hat Gott gesagt. Damit du es lieben kannst, solange es...
  • Abschied nehmen :(

    Abschied nehmen :(: Hier möchte ich mich von euch verabschieden meine vier kleinen Fellnasen Speedy, Püschl, Snoopy und Babsi. Lebt wohl im Regenbogenland! Ich liebe...
  • Chester - Abschied für immer

    Chester - Abschied für immer: Heute war Chesters letzter tag auf dieser Welt. Sie war so schwach und abgemagert gewesen. Das ich es nimmer ertragen konnte sie so zu sehen...
  • Tod meiner Hündin ohne Abschied

    Tod meiner Hündin ohne Abschied: Ich möchte hier meine Geschichte schreiben,vielleicht hilft es mir. Im Dezember 1997 bekam ich einen Hund,weil man sie mit drei Monaten noch töten...
  • Abschied von Digger

    Abschied von Digger: Mein armer Digger ich musste mich heute von dir verabschieden,es tat mir so leid ich kann es noch gahr nicht fassen. Heute vormittag hast du auf...
  • Abschied von Fleur

    Abschied von Fleur: Hallo Am samstag hat mir jenny fleur vorbei gebracht. Heute morgen musste ich sie erlösen lassen Sie hat nur noch geschnappt atmet. War besser so...
  • Abschied von Bandit

    Abschied von Bandit: Ich nehme heut Abschied von meinem lieben Bernersennen hund bandit der leider viel zu früh mit 7 jahren von uns gegangen ist. Ein leichtes Humpeln...
  • Abschied für immer

    Abschied für immer: Nun muss ich Abschied nehmen! Tapsi und Flipsi ihr kamt am 26.April zu mir (Teddymeerschweinchen)! Als erstes erkundete ihr euren neuen Käfig...
  • Abschied

    Abschied: Abschied ist so schwer... einige wissen das das jahr nicht so gut war und ich deswegen nicht mehr so oft online bin und war... Jumper wir...
  • Abschied von Bacardi und Bayles...

    Abschied von Bacardi und Bayles...: ....Abschied von Bacardi und Bayles.... Ein Tag nach Ostern musste ich meine geliebte ratte Bayles einschläfern. Da sie von einem auf dem...
  • Abschied :-(

    Abschied :-(: Vor jetzt genau 7 Stunden wurde unsere 16 Jahre "durfte" unsere 16 Jahre alte Hündin die Regenbogenbrücke passieren und ich kann es immer noch...
  • Abschied von Benny

    Abschied von Benny: Heute musste ich Abschied von meinem geliebten kleinen Benny nehmen :022: Er war von allen Mäusen, die bei mir wohnen, derjenige, der schon am...
  • warum du wollte doch noch abschied nemen!!

    warum du wollte doch noch abschied nemen!!: Warum ist mein süser Hund Schary gestorben?? Es war letzden Montag, ich war wie immer in der Schule und freute mich auf zu Hause doch als ich...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde Ich musste mich heute von meinem allerbesten Freund verabschieden! Er war nicht nur irgend ein Hund, er war mein bester Kumpel...
  • Abschied von Kimba

    Abschied von Kimba: Gute Reise mein kleines Katerchen. Soeben haben wir dich neben deinem Bruder beerdigt, dem du fast auf den Tag genau nach 2 Jahren nun gefolgt...
  • ich werde dich nie vergessen, gary....

    ich werde dich nie vergessen, gary....: ich möchte nun auch noch auf diese weise von meinem geliebten dsungi gary abschied nehmen. alles hat damit angefangen, dass gary mitte november...
  • Abschied von Babsi (babara-Vanessa)

    Abschied von Babsi (babara-Vanessa): Leise aber trauernd nahmen wir gestern geschockt und doch gefasst Abschied von der kleinen Babsi. Du wirst immer in unserem herzen bleiben, du...
  • nun ist der abschied gekommen

    nun ist der abschied gekommen: nun ist der abschied gekommen vor 9 jahren bist du zu uns gekommen du warst winzig klein und das süßeste kätzchen von deinem wurf . du warst...
  • Abschied

    Abschied: Hallo an alle.... Wie in meinem Thema Gebährmutterverriterung beschrieben, war meine Maxi wieder auf dem weg der Besserung. Gestern morgen, als...
  • abschied

    abschied: Ich war heute morgen wg. meinem Kater bei der TÄ, und da kam eine ältere Dame ausm Untersuchungszimmer und setzte sich neben mich. Sie erzählte...