Erkältung

Diskutiere Erkältung im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hat mein firstHase hat eine Erkältun??? -Ständiges Nisen -Feuchte Nase:uups:
lisimisi

lisimisi

Reaktionen
0
Hat mein
Hase hat eine Erkältun???
-Ständiges Nisen
-Feuchte Nase:uups:

09.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Ja.
Meiner hat auch mal ne feuchte Nase 8von Futter oder lecken,aber wenn er Niest zum Tierarzt

Was ist mit den Augen
zur unterstüzung in der Transportbox inhalieren lassen (mit Kamillentee)oder warmen Kamillentee zum trinken geben(ohne Zucker)

Dira

Dira

Reaktionen
1
vorsicht!!!eine erkältung kann sehr gefärlich bei Ninchen sein

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Ja, du solltest einen gutet TA aufsuchen, bitte..

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zwerghasi schrieb nach 1 Minute und 25 Sekunden:

ja, deshalb nen guten TA suchen...

Zuletzt bearbeitet:
lisimisi

lisimisi

Reaktionen
0
Ja ich habe gehört mein könne auch ne karotte mit Honig geben!!!

Rius

Rius

Reaktionen
0
ich bezweifle das ninis honig essen sollten,:eusa_eh:
daist zu viel zucker, in der freien natur gibts für die ninis auch keine honig und die körnern die an stäben gepresst sind sind auch mit honig, also nicht so gut!

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo Lisimisi,

niesen und feuchte Nase können verschiedene Ursachen haben. Es muss nicht unbedingt eine Erkältung zu Grunde liegen.
Auch eine allergische Reaktion oder Zahnprobleme können solche Symptome auslösen.
Bitte schnellstmöglich einen guten TA aufsuchen um das abzuklären.

Grüße
Elstertier

lisimisi

lisimisi

Reaktionen
0
Okay gehe gleich Morgen Nachmittag zum Artzt heute geht ja net und morgen früh ist schlecht!!!

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Gutbericht denn mal

Steffi721981

Steffi721981

Reaktionen
0
hallo,

direkt mal eine frage zum thema. meine muss so nicht niessen, aber wenn sie ihre nase in das einstreu steckt dann niest sie manchmal kurz, ist das bei euren auch so? sonst sind augen und nase normal.

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
es kann sein das sie eine allergie dagegen hat oder dass es irgendwie staubig ist?

Thema:

Erkältung

Erkältung - Ähnliche Themen

• Ansteckung Erkältung

Ansteckung Erkältung: Hallo :) Ich habe zur Zeit eine fieser Erkältung (Schnupfen, Husten, halsweh usw.) Leider kann ich meine Kleine manchmal nicht davon abhalten...
  • Erkältung auf Ninchen übertragbar???

Erkältung auf Ninchen übertragbar???: Hallo zusammen, mal eine kurze Frage (konnte über Sufu leider nix finden): können erkältete Menschen eigentlich ihre Kaninchen anstecken? Ich hab...
  • Erkältung beim kaninchen

Erkältung beim kaninchen: Hallo ich hab ne frage und ein problem Erst mein frag: dürfen kaninchen tee habe wo Holunderblüten, thymian,und wiedenrinde dring sind(genaht...
  • Was tun bei Erkältung?

Was tun bei Erkältung?: Hallo ihr Lieben, ich bin erst seid gestern hier und absoluter Neuling. Meine zwei Ninchen haben sich wohl bei dem Transport vom TH zum Auto oder...
  • ziemlich dicke Erkältung :(

ziemlich dicke Erkältung :(: Hallo Ich war gestern mit der Elli mal wieder beim TA. Diesmal, weil sie schon seit vorgestern den Kopf schiefhielt und auch ziemlich träge...