Mythos?

Diskutiere Mythos? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hab grad im Internet über Panda-Hund gelesen. Die Chinesen haben ein Hund gezüchtet die firstwie eine Panda-Bär aussieht. Im moment kosten Hunde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
hab grad im Internet über Panda-Hund gelesen. Die Chinesen haben ein Hund gezüchtet die
wie eine Panda-Bär aussieht. Im moment kosten Hunde in China 250$ und es ist sehr teuer (für chinesen). Ich finde es schrecklich dass die ein Hund nur nach Farbe gezüchtet haben. Gesund sind sie bestimmt nicht. Was denkt ihr denn?
 

Anhänge

09.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mythos? . Dort wird jeder fündig!
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Ist das wirklich? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß man so gezielt auf Farbgebung züchten kann....
Und wenn doch, ist das wahrscheinlich nicht ungesünder als all die anderen Züchtungen die es gibt. Wenigstens hat er keine flache Schnauze.
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Also, ich denke da wurde ordentlich nachgeholfen.
Sicher kann man Hunde auf bestimmte Farbschläge züchten, aber hier sehen z.B. die schwarzen Flecken um die Augen sehr aufgefärbt aus. ;) Guckt mal direkt unterm Auge sind die Haare noch weiss.
Und von Natur aus hat dieser Hund anscheinend ein längeres, wuscheligeres Fell. Er wurde sicher geschnitten und frisiert um einen Panda noch ähnlicher zu sehen.
 
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
4.544
Reaktionen
0
Ich hoffe du hast Recht Fini!!!! Schrecklich ein Hund als Panda zu verkaufen.
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Ich finds schrecklich einem Hund die Haare zu färben und ihn zu frisieren wenns nicht wirklich nötig ist...
 
Elstertier

Elstertier

Registriert seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also ich schließe mich Fini an.
Das sieht mir doch sehr nach einem Fake aus.
Da hat sich irgendwer einen schlechten Scherz erlaubt.

Grüße
Elstertier
 
M

Mikki

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.376
Reaktionen
0
Also ich glaube auch, da hat sich einer einen üblen Scherz erlaubt.

Man nehme einen Tibetan Terrier weiß, kupiere ihn als Hundebaby die Rute, rasiere ihm das Fell hier und da und färbe es an den entsprechenden Stellen.

:019:...und dann hat man wahrscheinlich so einen "Pandahund" erschaffen - schrecklich!:021: solchen Menschen ist echt nicht mehr zu helfen.
 
dogman

dogman

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
3.068
Reaktionen
0
ach, das ist doch nix Neues, bei uns hier im Norden züchten wir schon seit Jahren den Zebrahund.


zebrahund.jpg
 
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
Ja ey..hast die ganzen Streifen weggekuschelt du Nudel!
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
ah, jetzt wo du es sagst!

Hier gibt es sowas auch, z.B. den Eisbärhund:

 
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
Boah den will ich haben....hammer Tatzen :D!
 
dogman

dogman

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
3.068
Reaktionen
0
@fini... aso bei euch ist der zu finden, man man man, wir haben schon ewig nach sowas gesucht :D
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0

Off-Topic
Joar ;)
Den habe ich erst neulich entdeckt und musste natürlich gleich mal ein Foto machen. Ist wohl eine Züchtung aus Grönland
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mythos?