Mythos?

Diskutiere Mythos? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hab grad im Internet über Panda-Hund gelesen. Die Chinesen haben ein Hund gezüchtet die firstwie eine Panda-Bär aussieht. Im moment kosten Hunde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tayet

Tayet

Reaktionen
0
hab grad im Internet über Panda-Hund gelesen. Die Chinesen haben ein Hund gezüchtet die
wie eine Panda-Bär aussieht. Im moment kosten Hunde in China 250$ und es ist sehr teuer (für chinesen). Ich finde es schrecklich dass die ein Hund nur nach Farbe gezüchtet haben. Gesund sind sie bestimmt nicht. Was denkt ihr denn?

Anhänge

09.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mythos? . Dort wird jeder fündig!
albero

albero

Reaktionen
0
Ist das wirklich? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß man so gezielt auf Farbgebung züchten kann....
Und wenn doch, ist das wahrscheinlich nicht ungesünder als all die anderen Züchtungen die es gibt. Wenigstens hat er keine flache Schnauze.

Fini

Fini

Reaktionen
0
Also, ich denke da wurde ordentlich nachgeholfen.
Sicher kann man Hunde auf bestimmte Farbschläge züchten, aber hier sehen z.B. die schwarzen Flecken um die Augen sehr aufgefärbt aus. ;) Guckt mal direkt unterm Auge sind die Haare noch weiss.
Und von Natur aus hat dieser Hund anscheinend ein längeres, wuscheligeres Fell. Er wurde sicher geschnitten und frisiert um einen Panda noch ähnlicher zu sehen.

Tayet

Tayet

Reaktionen
0
Ich hoffe du hast Recht Fini!!!! Schrecklich ein Hund als Panda zu verkaufen.

albero

albero

Reaktionen
0
Ich finds schrecklich einem Hund die Haare zu färben und ihn zu frisieren wenns nicht wirklich nötig ist...

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also ich schließe mich Fini an.
Das sieht mir doch sehr nach einem Fake aus.
Da hat sich irgendwer einen schlechten Scherz erlaubt.

Grüße
Elstertier

M

Mikki

Reaktionen
0
Also ich glaube auch, da hat sich einer einen üblen Scherz erlaubt.

Man nehme einen Tibetan Terrier weiß, kupiere ihn als Hundebaby die Rute, rasiere ihm das Fell hier und da und färbe es an den entsprechenden Stellen.

:019:...und dann hat man wahrscheinlich so einen "Pandahund" erschaffen - schrecklich!:021: solchen Menschen ist echt nicht mehr zu helfen.

dogman

dogman

Reaktionen
0
ach, das ist doch nix Neues, bei uns hier im Norden züchten wir schon seit Jahren den Zebrahund.

zebrahund.jpg

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Ja ey..hast die ganzen Streifen weggekuschelt du Nudel!

Fini

Fini

Reaktionen
0
ah, jetzt wo du es sagst!

Hier gibt es sowas auch, z.B. den Eisbärhund:

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Boah den will ich haben....hammer Tatzen :D!

dogman

dogman

Reaktionen
0
@fini... aso bei euch ist der zu finden, man man man, wir haben schon ewig nach sowas gesucht :D

Fini

Fini

Reaktionen
0

Off-Topic
Joar ;)
Den habe ich erst neulich entdeckt und musste natürlich gleich mal ein Foto machen. Ist wohl eine Züchtung aus Grönland

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mythos?