Help me pleas

Diskutiere Help me pleas im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; kann mir mal jemand sagen wie ihr firstdie bilder von euren Tieren in diese leiste bekommt die dan immer angezeigt wird wen man einen Beitrag...
Dira

Dira

Reaktionen
1
kann mir mal jemand sagen wie ihr
die bilder von euren Tieren in diese leiste bekommt die dan immer angezeigt wird wen man einen Beitrag schreibt und beantwortet??

09.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kassiopeia

Kassiopeia

Reaktionen
0
Tierfotos

Hallo Dira Dreeam
Ich bin neu hier und kann Dir leider nicht helfen ich wüsste auch gerne wie es funktioniert. Villeicht findet sich noch jemand der es uns erklären kann.
Dir und Deinen Tieren alles Gute.
Gruss Kassiopeia

ShiGi

ShiGi

Reaktionen
27
Du meinst die Signaturen?
Da musst du ins Kontrollzentrum gehen und dann "Signatur bearbeiten" klicken. Da kannst du dann Bilder, Texte o.ä. einfügen.

Dira

Dira

Reaktionen
1
das weiß ich jetzt schon aber das funktionirt nicht so gut den immer wen ich ein Bild eifüge und dan noch eins reinmachen will wird das andere gelöscht

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Wenn du dir Signatur meinst:
du kannst immer nur ein Bild auf einmal in der Signatur haben. Diejenigen die mehrere Fotos nebeneinander haben, haben in Wirklichkeit nur einen Banner in der Signatur, der halt mehrere Fotos enthält.
Was du machen kannst ist dir mit einem Bildbearbeitungsprogramm einen schönen Banner für die Signatur zu basteln. Wenn du das nicht kannst, findet sich bestimmt hier jemand der dir dabei hilft.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
@ DiraDream

Du musst ja auch auf die Mindestgröße achten, also wie groß die Bilder sein
dürfen !!

;)

Thema:

Help me pleas

Help me pleas - Ähnliche Themen

• "Tierforum Help Center" - falsch interpretiert?

"Tierforum Help Center" - falsch interpretiert?: Hallo, mir ist es nun schon öfters in letzter Zeit aufgefallen, dass im Tierforum Help Center Fragen zu Tieren gestellt werden, obwohl es hier ja...
  • Mod Help!!!

Mod Help!!!: Tach ich schreib hier ma im auftrag von einem von unseren usern...die kleene hat probleme sich ein zu loggen...ihr passwort wird nich...