Help me pleas

Diskutiere Help me pleas im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; kann mir mal jemand sagen wie ihr die bilder von euren Tieren in diese leiste bekommt die dan immer angezeigt wird wen man einen Beitrag schreibt...
  • Help me pleas Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
kann mir mal jemand sagen wie ihr die bilder von euren Tieren in diese leiste bekommt die dan immer angezeigt wird wen man einen Beitrag schreibt und beantwortet??

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Help me pleas Beitrag #2
Kassiopeia

Kassiopeia

Punkte Reaktionen
0
Tierfotos

Hallo Dira Dreeam
Ich bin neu hier und kann Dir leider nicht helfen ich wüsste auch gerne wie es funktioniert. Villeicht findet sich noch jemand der es uns erklären kann.
Dir und Deinen Tieren alles Gute.
Gruss Kassiopeia

• Help me pleas Beitrag #3
ShiGi

ShiGi

Punkte Reaktionen
46
Du meinst die Signaturen?
Da musst du ins Kontrollzentrum gehen und dann "Signatur bearbeiten" klicken. Da kannst du dann Bilder, Texte o.ä. einfügen.

• Help me pleas Beitrag #4
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
das weiß ich jetzt schon aber das funktionirt nicht so gut den immer wen ich ein Bild eifüge und dan noch eins reinmachen will wird das andere gelöscht

• Help me pleas Beitrag #5
Cosili

Cosili

Punkte Reaktionen
0
Wenn du dir Signatur meinst:
du kannst immer nur ein Bild auf einmal in der Signatur haben. Diejenigen die mehrere Fotos nebeneinander haben, haben in Wirklichkeit nur einen Banner in der Signatur, der halt mehrere Fotos enthält.
Was du machen kannst ist dir mit einem Bildbearbeitungsprogramm einen schönen Banner für die Signatur zu basteln. Wenn du das nicht kannst, findet sich bestimmt hier jemand der dir dabei hilft.

• Help me pleas Beitrag #6
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
@ DiraDream

Du musst ja auch auf die Mindestgröße achten, also wie groß die Bilder sein
dürfen !!

;)

Thema:

Help me pleas

Help me pleas - Ähnliche Themen

Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Einer zu Dick, der andere zu Dünn: Hallo Ihr lieben, Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich ein paar Fragen.. Ich weiß das Das Thema Diät bei Tieren im Allgemeinen ein sehr...
Labradorwelpe zu herzkrankem Kater?: Liebe Community, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Mein Kater Quincy ist 9 Jahre alt. Schon immer ein Einzelgänger. Mehrere Versuche der...
Hallo: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Beitrag bezwecken will, ob ich hier richtig bin etc. Ich möchte es mir vielleicht einfach von...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben