stefanie7983
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
ich habe Freitag meine Kannichen Lotte tot im Käfig aufgefunden...es war so schrecklich. Sie war so besonders, so verschmust, so lieb und klug-meine Engel! Hatt sie von klein auf.
Nun ist ihr Freund Patrick (Löwenkopfkannichen) alleine :/ Wir hatten
ihn als Freund für Lotte aus einem Haim geholt und beide hatten sich gut verstanden! Es war toll mit an zusehen. Patrick tut uns nun sehr leid, da er nicht so auf uns Menschen bezogen ist wie es Lotte war! Wir wissen nicht was er vor uns erlebt hat, aber er ist sehr scheu! Und nun ist die Frage: Was nun?
Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass man ganz schnell einen neuen Hasen holen soll? Dieser Gedanke ist so schwer, da ich Lotte nicht "ersetzen" möchte, aber weiß ich muss es (für Patrick)!
Könnt ihr mir helfen? Ich weiß auch nicht, was am besten ist, ob Baby oder halt sehr jung oder lieber weibchen?
Es ist echt so schlimm, sie fehlt mir
steffi
ich habe Freitag meine Kannichen Lotte tot im Käfig aufgefunden...es war so schrecklich. Sie war so besonders, so verschmust, so lieb und klug-meine Engel! Hatt sie von klein auf.
Nun ist ihr Freund Patrick (Löwenkopfkannichen) alleine :/ Wir hatten
Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass man ganz schnell einen neuen Hasen holen soll? Dieser Gedanke ist so schwer, da ich Lotte nicht "ersetzen" möchte, aber weiß ich muss es (für Patrick)!
Könnt ihr mir helfen? Ich weiß auch nicht, was am besten ist, ob Baby oder halt sehr jung oder lieber weibchen?
Es ist echt so schlimm, sie fehlt mir
steffi