wo hin mit den rattenbabys

Diskutiere wo hin mit den rattenbabys im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo an alle!! ich weis nicht wohin mit den babys??? hab 11 stück 3 will ich ja behalten aber was ist mit den anderen zu viele,und ich weis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wo hin mit den rattenbabys Beitrag #1
A

Aramat

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!!

ich weis nicht wohin mit den babys???

hab 11 stück 3 will ich ja behalten aber was ist mit den anderen zu viele,und ich weis nicht wohin mit denen !!

mein freund wollte sie schon verfüttern doch das will ich nciht!!!!

helft mir und gibt mir tips!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • wo hin mit den rattenbabys Beitrag #2
pupsnasehb

pupsnasehb

Punkte Reaktionen
0
ich würde auch gucken sie gut zu vermitteln, überall wo du einen Aushang lassen kannst (schwarzes Brett in Läden)...da melden sich sicherlich leute....dann im internet und vielleicht auch über bekannte, da kennt sicher jemand leute die gerne ein paar Nasen zu sich nehmen würden!

• wo hin mit den rattenbabys Beitrag #3
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Du kannst auch unter www.vdrd. im Vermittlungsbereich inserieren; außerdem solltest du die Regionalgruppen des VdRD in deiner Nähe kontaktieren und sie darüber informieren, daß du Ratten zu vermitteln hast, falls sich dort Interessenten melden. Du kannst die Ratten, wenn sie im Abgabealter sind und du sie nicht behalten kannst, auch in ein TH geben, auch so werden sie, falls es Interssenten gibt, in gute Hände vermittelt werden.

• wo hin mit den rattenbabys Beitrag #4
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
... bitte schaut in die anderen Threads, dann findet ihr die Antwort auf die Frage, wie es zu dem Nachwuchs kam: https://www.tierforum.de/t50269-traechtig.html

Alle weiteren Fragen danach lösche ich jetzt, weil die damit unnötig sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo hin mit den rattenbabys

wo hin mit den rattenbabys - Ähnliche Themen

Meerschweinchen geht kaum noch ins Haus zu den anderen: Hallo, wir haben unserem einsamen meerli ( weil sein Kumpel vor kurzem gestorben ist) zwei neue kleine Freunde geholt. Sind noch sehr jung und...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Ratte hat Babys gefressen?: Hallo, das ist mein erster Beitrag… Ich habe vor kurzem 3 Ratten Weibchen aufgenommen. Sie wurden zu 5 gefunden 2 Ratten waren tot(Männchen). Ich...
442... - Vermittlung meiner Axolotl: Hallo zusammen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber vll kann mir jemand behilflich sein.... Ich suche ein neues zu Hause für...
51515 Kürten - Leihkaninchen Weiblich mit E.cuniculi und Schnupfen gesucht: Hallo, schweren Herzens suche ich ein weibliches Kaninchen mit E.cuniculi und Chronischem Schnupfen für meinen 11 Jährigen Rammler. Die...
Oben