wo hin mit den rattenbabys

Diskutiere wo hin mit den rattenbabys im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo an alle!! ich weis nicht wohin mit den babys??? hab 11 stück 3 firstwill ich ja behalten aber was ist mit den anderen zu viele,und ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Aramat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo an alle!!

ich weis nicht wohin mit den babys???

hab 11 stück 3
will ich ja behalten aber was ist mit den anderen zu viele,und ich weis nicht wohin mit denen !!

mein freund wollte sie schon verfüttern doch das will ich nciht!!!!

helft mir und gibt mir tips!!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
09.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
pupsnasehb

pupsnasehb

Registriert seit
07.03.2008
Beiträge
775
Reaktionen
0
ich würde auch gucken sie gut zu vermitteln, überall wo du einen Aushang lassen kannst (schwarzes Brett in Läden)...da melden sich sicherlich leute....dann im internet und vielleicht auch über bekannte, da kennt sicher jemand leute die gerne ein paar Nasen zu sich nehmen würden!
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Du kannst auch unter www.vdrd. im Vermittlungsbereich inserieren; außerdem solltest du die Regionalgruppen des VdRD in deiner Nähe kontaktieren und sie darüber informieren, daß du Ratten zu vermitteln hast, falls sich dort Interessenten melden. Du kannst die Ratten, wenn sie im Abgabealter sind und du sie nicht behalten kannst, auch in ein TH geben, auch so werden sie, falls es Interssenten gibt, in gute Hände vermittelt werden.
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
... bitte schaut in die anderen Threads, dann findet ihr die Antwort auf die Frage, wie es zu dem Nachwuchs kam: https://www.tierforum.de/t50269-traechtig.html

Alle weiteren Fragen danach lösche ich jetzt, weil die damit unnötig sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wo hin mit den rattenbabys