Phelsuma Cepediana halter hier? (Terrarien einrichtung)

Diskutiere Phelsuma Cepediana halter hier? (Terrarien einrichtung) im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo ihr, ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand Phelsuma Cepediana (Blauschwanz-Taggecko) hält... first Da ich leider keinerlei Bilder von...
T

Toccata

Guest
Hallo ihr, ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand Phelsuma Cepediana (Blauschwanz-Taggecko) hält...
Da ich leider keinerlei Bilder von Terrarien einrichtungen zu dieser Gattung gefunden habe, die auch nur etwas an das natürliche Umfeld erinnern, wollte ich hier mal nachfragen.

Ware echt schön jemanden zu finden, der sich diese Tiere hält.

Tocca

04.04.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Phelsuma Cepediana halter hier? (Terrarien einrichtung) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Phelsuma Cepediana halter hier? (Terrarien einrichtung)

Phelsuma Cepediana halter hier? (Terrarien einrichtung) - Ähnliche Themen

• Phelsuma Grandis

Phelsuma Grandis: Hallo Liebe Leute, kennt sich jemand sehr gut mit Phelsuma Grandis aus ?
  • Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!

Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!: Hallo, mein Onkel ist vor 2 Wochen verstorben und ich habe sein Terrarium mit 2 Phelsuma Laticauda Angulares & 3 Dendrobaten übernommen...
  • Phelsuma grandis Terrarium

Phelsuma grandis Terrarium: Hallo liebe Community, ich habe gestern von einem Bekannten einen Phelsuma grandis bekommen, da dieser ihn aus Platzmangel "loswerden" musste...
  • Welche Geschlechter??? Phelsuma grandis

Welche Geschlechter??? Phelsuma grandis: Hallo, haben drei relativ neue phelsuma grandis. Könntet ihr evtl die geschlechter erkennen? sie sind jetzt knapp 1 jahr bzw 1 1/2 jahre alt :)...
  • Phelsuma quadriocellata

Phelsuma quadriocellata: Hat jemand Erfahrung mit diesen Tierchen? Sind sie eher schwer zu halten oder stellen sie nicht all zu grosse ansprüche? Und ist hier vielleicht...
  • Phelsuma quadriocellata - Ähnliche Themen

• Phelsuma Grandis

Phelsuma Grandis: Hallo Liebe Leute, kennt sich jemand sehr gut mit Phelsuma Grandis aus ?
  • Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!

Fütterung für 2 Phelsuma Laticauda Angulares. Brauche dringend Hilfe!: Hallo, mein Onkel ist vor 2 Wochen verstorben und ich habe sein Terrarium mit 2 Phelsuma Laticauda Angulares & 3 Dendrobaten übernommen...
  • Phelsuma grandis Terrarium

Phelsuma grandis Terrarium: Hallo liebe Community, ich habe gestern von einem Bekannten einen Phelsuma grandis bekommen, da dieser ihn aus Platzmangel "loswerden" musste...
  • Welche Geschlechter??? Phelsuma grandis

Welche Geschlechter??? Phelsuma grandis: Hallo, haben drei relativ neue phelsuma grandis. Könntet ihr evtl die geschlechter erkennen? sie sind jetzt knapp 1 jahr bzw 1 1/2 jahre alt :)...
  • Phelsuma quadriocellata

Phelsuma quadriocellata: Hat jemand Erfahrung mit diesen Tierchen? Sind sie eher schwer zu halten oder stellen sie nicht all zu grosse ansprüche? Und ist hier vielleicht...