Nach der VG wann Zimmerwechsel

Diskutiere Nach der VG wann Zimmerwechsel im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ich nochmal brauch mal wieder Rat. Würd meine beiden liebend gern schnellstmöglichst ins Kaninchenzimmer ziehen lassen. Außerdem kriegen meine...
P

Pferdeliebhaberin

Reaktionen
0
Hi ich nochmal brauch mal wieder Rat.
Würd meine beiden liebend gern schnellstmöglichst ins Kaninchenzimmer ziehen lassen. Außerdem kriegen meine Vermieter die Krise wenn die wüssten,
dass die VG im Wohnzimmer stattgefunden hat bzw. noch stattfindet. Was meint ihr wann sie übersiedeln können? Im Moment lieben sie sich noch nicht wirklich heiß und innig, beißen sich aber auch nicht und scheinen sich schon zu mögen (essen friedlich nebenander, erste Annäherungsversuche, aber natürlich auch zwischendruch Rumgejage). Müssen sie erst friedlich nebeneinander liegen, sich gegenseitig putzen etc bis sie umziehen können oder könnte ich es jetzt schon wagen? Bin für jede Meinung dankbar

09.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
huhu
war eines der Kaninchen schon in dem Zimmer?
Wenn ja würde ich noch warten bis sie sich nicht mehr soviel jagen...
Ich persöhnlich mach das so lange bis nicht mehr regelmäßig gejagt wird sondern so 1-2 am Tag

P

Pferdeliebhaberin

Reaktionen
0
ja eins der Kaninchen hat die ganze Zeit in diesem Zimmer gelebt. Ok dann werd ich wohl noch warten müssen........

Thema:

Nach der VG wann Zimmerwechsel

Nach der VG wann Zimmerwechsel - Ähnliche Themen

• Wann Kaninchen rein holen?

Wann Kaninchen rein holen?: Hallo, ich habe zwei Kaninchen, die momentan draußen leben. Mir gefällt der Platz dort aber nicht, weil es eine recht dunkle Ecke ist, ohne...
  • Ab wann kann man die Jungen trennen?

Ab wann kann man die Jungen trennen?: wir haben Zwerghasen unsere kleine Häsin hatte vor 5 wochen gewurfen diese 2 fressen bereits schon alleine und nun hat sie schon wieder gejungt...
  • Kaninchen ab wann Geschlechtsreif ?

Kaninchen ab wann Geschlechtsreif ?: Also ich habe eine Frage ,mein Kaninchen jetzt 11 Wochen ,hat in der 8ten Lebenswoche eine Frühkastration bekommen, laut meines Wissen ,kann ich...
  • Nachwuchs ist da, ab wann kann ich das Nest "verlegen"?

Nachwuchs ist da, ab wann kann ich das Nest "verlegen"?: Hallo, ich bin das erstemal in einem Forum, deswegen habt bitte Nachsehen mit mir, wenn ich irgendwas "falsch" mache.... Wir haben vor ca. 16...
  • Neues Kaninchen ab wann?

Neues Kaninchen ab wann?: Hallo ihr lieben ich habe da mal eine frage an euch! meine kleine praline (mesi) ist leider an EC gestorben. :-( vorgestern mussten wir sie...