Nach der VG wann Zimmerwechsel

Diskutiere Nach der VG wann Zimmerwechsel im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ich nochmal brauch mal wieder Rat. Würd meine beiden liebend gern schnellstmöglichst ins Kaninchenzimmer ziehen lassen. Außerdem kriegen meine...
  • Nach der VG wann Zimmerwechsel Beitrag #1
P

Pferdeliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
Hi ich nochmal brauch mal wieder Rat.
Würd meine beiden liebend gern schnellstmöglichst ins Kaninchenzimmer ziehen lassen. Außerdem kriegen meine Vermieter die Krise wenn die wüssten, dass die VG im Wohnzimmer stattgefunden hat bzw. noch stattfindet. Was meint ihr wann sie übersiedeln können? Im Moment lieben sie sich noch nicht wirklich heiß und innig, beißen sich aber auch nicht und scheinen sich schon zu mögen (essen friedlich nebenander, erste Annäherungsversuche, aber natürlich auch zwischendruch Rumgejage). Müssen sie erst friedlich nebeneinander liegen, sich gegenseitig putzen etc bis sie umziehen können oder könnte ich es jetzt schon wagen? Bin für jede Meinung dankbar

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
  • Nach der VG wann Zimmerwechsel Beitrag #2
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
huhu
war eines der Kaninchen schon in dem Zimmer?
Wenn ja würde ich noch warten bis sie sich nicht mehr soviel jagen...
Ich persöhnlich mach das so lange bis nicht mehr regelmäßig gejagt wird sondern so 1-2 am Tag

• Nach der VG wann Zimmerwechsel Beitrag #3
P

Pferdeliebhaberin

Punkte Reaktionen
0
ja eins der Kaninchen hat die ganze Zeit in diesem Zimmer gelebt. Ok dann werd ich wohl noch warten müssen........

Thema:

Nach der VG wann Zimmerwechsel

Nach der VG wann Zimmerwechsel - Ähnliche Themen

Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Kater kratzt nachts Tapete: Hallo zusammen. Eigentlich bin ich nur stiller Leser und hole mir öfters Tipps zur Haltung von Katzen. Allerdings habe ich ein Problem, das mich...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Die Vergesellschaftung von Kaninchen - Ein Leitfaden: Hallo Kaninchenfreude! Bei der Vergesellschaftung von Kaninchen gibt es einige Dinge zu beachten, die ich hier aufführen möchte. Denn oft...
Oben