Wie den Stall winterfest machen.

Diskutiere Wie den Stall winterfest machen. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe meine zwei Zwerge ja nicht ganz Jung bekommen. Ich habe die vorhergehenden Besitzer nochmal kontaktiert und nachgefragt wie sie...
S

Stofftier

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meine zwei Zwerge ja nicht ganz Jung bekommen. Ich habe die vorhergehenden Besitzer nochmal kontaktiert und nachgefragt wie sie gehalten wurden. Ich habe von beiden die Auskunft bekommen das sie an Ausenhaltung gewöhnt sind. Miffi
ist doch nicht so jung wie anfänglich gesagt wurde. Sie haben beide schon Winter draußen erlebt.

Naja wir haben vor sie draußen zu lassen. Auch da es jetzt schon mal kalt ist wollen beide nur draußen sein. Und auch durch Futter sind sie schwer zu locken.

Wenn ich sie an die Hauswand stelle und sie auf unserer ganzen Terasse rumhoppeln können, ist das dann in Ordnung wenn ich se drausen lasse. Die Terasse ist 4x4m und sie ist halt das Dach auf dem Anbau meiner Schwiegereltern. Also Auslauf zum Warm hoppel hätten sie genug.

Wie sollte ich den Stall am besten Winterfest machen. Er steht in einer sehr Windgeschützten Ecke.

Danke für Antworten.

Gruß Conny

09.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie den Stall winterfest machen. . Dort wird jeder fündig!
andik

andik

Reaktionen
0
Hallo!

Das Wichtigste bei Aussenhaltung im Winter ist, dass sie viel Paltz haben (den hast du ja), dass sie mind, zu zweit sind, damit sie sich warmkuscheln können (hast du ja auch;)) und dass sie einen Stall zum zurückziehen haben, der mit viel Heu und Stroh ausgestattet ist. Extra isolieren musst den Stall nicht. Wenn ein Teil windgeschützt ist, ist es sowieso perfekt ;)

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
In meinem Stall sind leider Ritzen, da hab ich dann noch gegen den Wind eine Tapete Aus Pappe hinngemacht.

Thema:

Wie den Stall winterfest machen.

Wie den Stall winterfest machen. - Ähnliche Themen

• Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
  • Stall mit plexiglas ausstatten

Stall mit plexiglas ausstatten: Hallo ich bin noch neu hier. Nächsten Sonntag ziehen zwei Zwergkaninchen bei uns ein. Stall ist besorgt mit Winterisolierung Plexiglas mit so...
  • Kaninchen Stall sicher?

Kaninchen Stall sicher?: Hayy Meine Kaininchen werden heute zum ersten Mal draussen schlafen. Naja bis jetzt war ich damit auch einverstanden aber dann ist mir aufgefallen...
  • Zwergkaninchen Außen Stall/Gehege fragen???

Zwergkaninchen Außen Stall/Gehege fragen???: Guten Abend, wir möchten uns demnächst für die Außenhaltung (24h/365T) zwei Zwergkaninchen kaufen. Wir würden uns ganz gern eine Art Stall inkl...
  • Kaninchen schlafen lieber auf dem Rasen als im Stall

Kaninchen schlafen lieber auf dem Rasen als im Stall: Hallo, bin neu hier. Danke für die Aufnahme. Und ich habe direkt eine Frage. wir haben zwei Zwergkaninchen in Aussenhaltung, die das ganze Jahr...