Jungferngeckobabys abzugeben

Diskutiere Jungferngeckobabys abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallöli Also leider habe ich ein echtes Problem. Ich habe Jungferngeckos. "Leider" geht es ihnen sehr gut und sie legen fröhlich Eier. Bis jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jungferngeckobabys abzugeben Beitrag #1
P

pumimü

Punkte Reaktionen
0
Hallöli
Also leider habe ich ein echtes Problem.
Ich habe Jungferngeckos.
"Leider" geht es ihnen sehr gut und sie legen fröhlich Eier.
Bis jetzt habe ich sie immer wegbekommen,aber seither nicht mehr.
Habe hier jetzt noch drei kleine Zwerge sitzen die auf ein neues Zuhause warten.
Werd wohl anderweitig einschreiten müssen um die Sache zukünftig in den Griff zu bekommen.
Möchte sie eig. nicht an eine Zoohandlung verkaufen.
Sie sind bei Abgabe mind. 3 Monate alt (also 2 kleine erst ab Dezember und eins sofort)
Ich selbst hab einfach keinen Platz mehr und möchte sie nicht ewig in den Aufzuchbehältern lassen.
Vielleicht findet sich ja jemand im Umkreis mit Interesse.
Nein ich züchte nicht,es lässt sich nur nich immer vermeiden dem Schlüpfen "vorzubeugen" denn Eier werden sie immer legen.
Ich hoffe ihr versteht mich.
Falls die Vermittlung hier nicht erlaubt ist,schließt den Thread.
Viele Grüße

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Jungferngeckobabys abzugeben Beitrag #2
H

Hamstero

Guest
Huhu wo kommst du denn her???

• Jungferngeckobabys abzugeben Beitrag #3
P

pumimü

Punkte Reaktionen
0
Huhu
Ups hab ich vergessen zu schreiben.
Rhein Neckar Kreis.
Bin zwar kein Fan von Tierversand aber da ich einfach keinen Platz habe würde ich das auch machen (hab nur gesehen dass Tierversand ja echt teuer ist,also im Verhältnis zum Preis und Größe des Tierchens....)

• Jungferngeckobabys abzugeben Beitrag #4
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
428
Ist das noch aktuell ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jungferngeckobabys abzugeben

Jungferngeckobabys abzugeben - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...
Flöhe im Haus - Kaninchen laut TÄ nicht betroffen - wie erkenne ich Floheier?!: Liebe Community, ich bin neu hier und sag' erstmal hallo. Wenn mein Post an dieser Stelle unpassend ist, bitte ich die Admins um Verschiebung...
Erfahrungsbericht: Tschechoslowakischer Wolfshund?: Hallo ihr Lieben! :mrgreen: Nun habe ich mich dazu entschlossen, hier einen Erfahrungsbericht zum Tschechoslowakischen Wolfshund zu verfassen...
Oben