Jungferngeckobabys abzugeben

Diskutiere Jungferngeckobabys abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallöli Also leider habe ich ein echtes Problem. Ich habe Jungferngeckos. "Leider" geht es ihnen sehr gut und sie legen fröhlich Eier. Bis jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pumimü

Reaktionen
0
Hallöli
Also leider habe ich ein echtes Problem.
Ich habe Jungferngeckos.
"Leider" geht es ihnen sehr gut und sie legen fröhlich Eier.
Bis jetzt habe ich sie immer wegbekommen,aber seither nicht mehr.
Habe hier jetzt noch drei kleine
Zwerge sitzen die auf ein neues Zuhause warten.
Werd wohl anderweitig einschreiten müssen um die Sache zukünftig in den Griff zu bekommen.
Möchte sie eig. nicht an eine Zoohandlung verkaufen.
Sie sind bei Abgabe mind. 3 Monate alt (also 2 kleine erst ab Dezember und eins sofort)
Ich selbst hab einfach keinen Platz mehr und möchte sie nicht ewig in den Aufzuchbehältern lassen.
Vielleicht findet sich ja jemand im Umkreis mit Interesse.
Nein ich züchte nicht,es lässt sich nur nich immer vermeiden dem Schlüpfen "vorzubeugen" denn Eier werden sie immer legen.
Ich hoffe ihr versteht mich.
Falls die Vermittlung hier nicht erlaubt ist,schließt den Thread.
Viele Grüße

09.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
P

pumimü

Reaktionen
0
Huhu
Ups hab ich vergessen zu schreiben.
Rhein Neckar Kreis.
Bin zwar kein Fan von Tierversand aber da ich einfach keinen Platz habe würde ich das auch machen (hab nur gesehen dass Tierversand ja echt teuer ist,also im Verhältnis zum Preis und Größe des Tierchens....)

Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Ist das noch aktuell ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Jungferngeckobabys abzugeben

Jungferngeckobabys abzugeben - Ähnliche Themen

• 10 Jungferngeckobabys suchen neuen Heimchenspender Raum HD/Ma/Lu

10 Jungferngeckobabys suchen neuen Heimchenspender Raum HD/Ma/Lu: Hallöchen Da sich meine Geckos fröhlich klonen ertrinke ich geradezu in einer Babyschwemme Also wer ein schönes Zuhause für die kleinen Pimpfe hat...
  • Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.

Zebraschmerlen in Artgerechte Haltung abzugeben.: Hallo, wir würden gerne unsere 2 Zebraschmerlen abgeben. Sie sind nur zu zweit und verstecken sich nur. Weiterhin haben wir Antennenwelse und...
  • 515xx Rennmäuse abzugeben

515xx Rennmäuse abzugeben: Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir 2 Rennmäuse aus einem Tierheim geholt, die sich leider nicht als 2 männchen entpuppten. Es folgten 2...
  • 330** - Steppenlemminge abzugeben

330** - Steppenlemminge abzugeben: Hallo liebe Steppenlemming-Freunde, ich möchte kurz unsere Vorgeschichte erläutern. Wir haben vor etwa 3 Jahren entschieden uns Steppenlemminge...