Lennox, junger Widder, sucht schon lange ein neues Zuhause

Diskutiere Lennox, junger Widder, sucht schon lange ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ich dachte, ich stell Lennox mal hier ins Forum rein, da sich bisher noch niemand für ihn gemeldet hat. Lennox wurde Anfang September...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jasmin W.

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
1.786
Reaktionen
1
Hallo
Ich dachte, ich stell Lennox mal hier ins Forum rein, da sich bisher noch niemand für ihn gemeldet hat.

Lennox wurde Anfang September dieses Jahres im Karton gefunden. Wir haben ihn noch mit der Flasche aufziehen müssen, da er noch sehr jung war. Es hat sich keiner auf die Suchplakate gemeldet, sodass wir davon ausgehen, dass er
ausgesetzt wurde.

Lennox ist einfach ein gaaanz Süßer. Er darf ab und zu im Zimmer frei laufen, er kommt und schleckt einen ab und hört auch etwas auf seinen Namen oder kommt, wenn man etwas mit der Hand über den Boden geht...Also wirklich ein zahmes Kaninchen. Ob er richtig stubenrein ist, kann ich nicht sagen. Was gesehen oder gefunden habe ich nicht, aber er durfte auch immer nur so 2-3 Stunden frei laufen...

Lennox ist noch nicht kastriert und lebt zur Zeit mit einem Meerschwein zusammen, da wir keine Partnerin oder Partner bei uns auf der Pflegestelle haben. Deshalb ist es wirklich dringend, dass Lenny ein neues Zuhause bekommt, wo er zusammen mit Artgenossen leben kann.

Da er so wuschelig ist, muss er ab und zu gebürstet werden, sonst verfilzt das Fell natürlich schnell.

Mittlerweile ist er schon etwas gewachsen, aber noch lang nicht ausgewachsen.





Wer Interesse an Lennox hat oder noch mehr Info's wissen möchte, bitte per PN melden oder direkt hier schreiben oder eine Email an [email protected]


Lg
Jasmin
 
09.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
x princesz x

x princesz x

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte evtl vor mir noch ein drittes ninchen dazuzuholen.
ich habe bereits eine Zwergwidderdame und ein
Zwergkaninchen bock :)
wo ist der kleine denn?
 
J

Jasmin W.

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
1.786
Reaktionen
1
Hey. Oh das hatte ich ganz vergessen...

Der Kleine lebt bei uns in der Pflegestelle in Voerde. Das liegt im Kreis Wesel.
www.tierschutz-voerde.de

Meinst du denn 2 Böcke und ein Weibchen würden sich verstehen?
 
x princesz x

x princesz x

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
hmm.... da bin ich mir auch nicht sicher aber ich würde ihn aufjedenfall kastrieren lassen.sonst gibt es kleine mini hoppser :D
 
N

ninchenmami

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
An sich sind 2 Kastraten kein Problem, das einzige Problem was entstehen könnte, wäre das einer das 5. Rad am Wagen sein KÖNNTE!
Das heißt die Möglichkeit für ein 4. Nini (Weibchen) sollte man sich dann offen halten ;)!
 
x princesz x

x princesz x

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
aber du hast doch auch drei ninchen oder? ;)
 
N

ninchenmami

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
Jap..und ich muss sagen...der Neue ist sehr dominat und mein alter Kastrat geht etwas unter ;)!
Ich machs auch etwas abhängig von der Pubertät des Jungen, aber ich denke nicht mehr lange, wird hier noch ein Weibchen einziehen ;)!

Aber ich würde mich voll freuen, wenn du den Kleinen aufnehmen kannst, es muss ja nicht überall, wie bei meinen 3en sein!
 
x princesz x

x princesz x

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
Ja würd' mich auch freuen :D
muss nur nochmal mit meinen Eltern drüber sprechen, ich hab sowas aber auch schon angedeutet ;)
meine mutter hat denke ich überhaupt nichts dagegen aber mein vater >.<
 
J

Jasmin W.

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
1.786
Reaktionen
1
Hallo
Also Lennox wird dann noch von uns kastriert, sodass du keine Kastrationskosten hast, allerdings kommt eine Schutzgebühr dazu.

Lg
jasmin
 
x princesz x

x princesz x

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
Achso,
die wie hoch ist denn so eine Schutzgebühr?
lg nicole ;)

______________________________________________
Snoopii &&' Nala &&' Finn &&' Gina
eiin Dreamteam !
 
Nienor

Nienor

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
37.696
Reaktionen
216
Hat er mittlerweile ein neues Zuhause gefunden ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lennox, junger Widder, sucht schon lange ein neues Zuhause

Lennox, junger Widder, sucht schon lange ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

  • 97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause

    97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause: Hallo liebe Community, Name: Fleur Geschlecht: weiblich Alter: ca. 6 Monate Rasse: Burgunder Kastriert: nein Impfung: gegen RHD u. Myxomatose...
  • 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

    9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus

    76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus: Am Dienstag ist leider ganz plötzlich und unerwartet meine kleine Ocean gestorben. Nun ist Lola mit gerade mal einem Jahr Witwe und wünscht sich...
  • 70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium

    70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium: Halo alle zusammen. Wir haben mehrere Algengarnelen (Rückenstrichgarnelen, Hauptform der Red Fire Garnelen z. B.) abzugeben. Bilder kann man...
  • Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm)

    Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm): Diese Podenco-Hundeschönheit wurde zusammen mit einem ihrer Welpen im Dorf aufgegriffen, wo sie umherirrte. Das war im Oktober 2012. Seitdem ist...
  • Ähnliche Themen
  • 97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause

    97424 Schweinfurt junge Kaninchen-Dame such ein neues zu Hause: Hallo liebe Community, Name: Fleur Geschlecht: weiblich Alter: ca. 6 Monate Rasse: Burgunder Kastriert: nein Impfung: gegen RHD u. Myxomatose...
  • 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

    9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus

    76287 - Suche junge, weibliche mongolische Rennmaus: Am Dienstag ist leider ganz plötzlich und unerwartet meine kleine Ocean gestorben. Nun ist Lola mit gerade mal einem Jahr Witwe und wünscht sich...
  • 70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium

    70825 - Umgebung Stuttgart - junge Süßwasser Garnelen suchen neues Aquarium: Halo alle zusammen. Wir haben mehrere Algengarnelen (Rückenstrichgarnelen, Hauptform der Red Fire Garnelen z. B.) abzugeben. Bilder kann man...
  • Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm)

    Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Bora (geb. ca. 01/2012, wk, ca. 56cm): Diese Podenco-Hundeschönheit wurde zusammen mit einem ihrer Welpen im Dorf aufgegriffen, wo sie umherirrte. Das war im Oktober 2012. Seitdem ist...