Lucky und Hugo beim Auslauf

Diskutiere Lucky und Hugo beim Auslauf im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey :mrgreen: Ich hab hier mal ein paar Bilder von meinen firstzwei hochgeladen (ältere (von einer Woche oder so) und von gestern-heute). Ich...
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Hey :mrgreen:
Ich hab hier mal ein paar Bilder von meinen
zwei hochgeladen (ältere (von einer Woche oder so) und von gestern-heute).
Ich hoffe sie gefallen euch:D
Stellt doch auch mal Bilder von euren beim Laufen rein (würd mich sehr freuen^^)

LG Suru
 

Anhänge

09.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
hey,
ist zwar ein bissl dunkel, aber trotzdem voll süüüß!!! :)
 
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
:D Das letzte Bild ist ja süß - wie die zwei da gucken...
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
ja das letzte is echt toll <3
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Danke! :D
Ja, bei denen muss man nur Lucky und Hugo rufen, da kommen die dann angelaufen!^^ (Natürlich gibts dann auch was kleines zum fressen :D)


Das Bild find ich auch noch klasse:mrgreen:
 

Anhänge

Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Oh, wie drollig! =)
Dein Lucky hat ne lustige Farbmischung! :) Gefällt mir gut! Aber dein Hugo ist auch süüß! ...
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Oh wie süß! Aber meine würden nie so manierlich am Futternapf sitzen. Sie nemen sich ein Stück, beißen das an und dann wird das nächste verschleppt. Danach siehts aus wie bei einem Schlachtfeld. Deshalb gebe ich jedem immer ein großes Stück. Das wird dann gemampft und nach ein paar Minuten wird dann getauscht. Dann wird das angefressene, abgelutschte Stück vom anderen restlos vertilgt- ja, das bilden sie sich ein- die schämen sich auch für nichts :eusa_doh:

:mrgreen:

Hier mal Fotos von Divo und Fred beim Auslauf:





kleine Neugetsnase ;)




 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
hey albero,
super süße Fotos =)
Aber ich habe doch ein kurze Frage! Was ist eine Neugetsnase?? ;)
Du bist das doch mit dem Planschbecken als "Stall", oder? :)
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Jaja, ich hab das Planschbecken :D Aber nur als "Urlaubsdomizil" wenn ich in den Sommerferien bei meinen Eltern bin. Bei mir haben sie ihr eigenes Gehege (naja, das gehört ihnen nicht ganz: mein Schreibtisch steht jetzt auch drin. Dann können sie da drunter auch noch rumwuseln :D)

Eine Neugetsnase ist ein niedlicher Ausdruck für eine sehr neugierige Person. Wird in Österreich auch oft für neugierige Kinder verwendet ;)
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Hier mal ein paar Fotos von meinen Meeris beim Auslauf.
War garnicht so leicht Sir Henry und Meggie zu erwischen. ;)



Sir Henry



Meggie geht überall hin, wo sie irgendwie durchpasst...;) (egal wie eng)



Mal nicht so in action



Auch etwas ruhiger



Meggie



Nochmal Henry



Meggie und der Ast



Zu guter letzt noch 2 Fotos meines Mäxchen *du fehlst mir so*



=(
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Hey,
albero: ich hab mal eine Zeit lang jedes Stückchen Futter immer wieder in den Napf gelegt, wenn sie es verschleppt hatten und dann wieder reingelegt^^. Und dann haben sies auf einmal nicht mehr gemacht. Okay, sie machen es immernoch, aber das Foto da war die Ausnahme. xD

Aber schöne Bilder! vor allem das zwiete und das vierte ist wirklich klasse!!! :D

Meerifriend:
Meggie und Hugo sehen sich echt ähnlich :D Und henry sieht auch gut aus :D
Was hast du da für Äste? Die sehen schön aus! Hast du die gekauft oder aus nem Laden oder so...?

Mäxchen sieht da wirklich noch echt gesund aus! :) Tut mir echt Leid, dass er gestorben ist, so ein liebes Schweinchen! :(
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Danke für den Kommentar.
Ja, da war Mäxchen auch noch richtig gesund.
Er war echt ein ganz lieber, außer, dass er manchmal gebissen hat ;)
aber sonst... ein ganz toller. Soein gibt es kein zweites mal, er war einzigartig und was ganz besonderes.
Das sind Haselnussäste, ja, ich finde auch, dass die gut aussehen.
Die hat meine Schwester von ihrer Arbeit (im TH) mitgebracht. Sonst habe ich aus dem Garten immernur Ahorn oder Buche (da mögen die auch die Blätter sehr gerne).
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Achso, okay, werde dann mal einen Haselnussbaum suchen gehen :D
 
meerie-freak

meerie-freak

Registriert seit
31.03.2006
Beiträge
234
Reaktionen
0
ach ich hab auch noch welche :), die vom auslauf werden zwar leider meistens nichts, aber ich hab welche in der aktiven phase nach dem ausmisten gemacht :D







 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
hey,
echt gute Qualität die Bilder, mit welcher kamera hast du die denn gemacht? :D
Deine 3 Schwienchen sind echt schön =D
Und bei dem ersten Bild, wo liegt das Heu drin? Ist das eine Mütze? :D Wo hast du die her??^^
 
meerie-freak

meerie-freak

Registriert seit
31.03.2006
Beiträge
234
Reaktionen
0
die kamera is ne digitalkamera von canon :)

und das ding, was du für ne mütze hälst, ist so ein bett für kleintiere :D
besonders karlsson(der erste) lag aber gerne in und auf einer weihnachtsmütze, ich musste die jetzt aber leider wegschmeißen:roll:
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Achso^^ meine Fotos sind von meinem Handy gemacht...deswegen leider keine so gute Qualität...

Und? ist das "meerschweinchentauglich"?^^
Nichts ist vor den kleinen Schweinen sicher, nicht? :D
 
meerie-freak

meerie-freak

Registriert seit
31.03.2006
Beiträge
234
Reaktionen
0
die weihnachtsmütze? joa die war schon okay, nur leider ziemlich eklig nachher, weil karlsson auf der geschlafen hat...
vor den kleinen ist leider gar nichts sicher, ich bin letzte nacht aufgewacht, weil ich so dachte, hää? was ist denn hier so laut??
da haben die kleinen schweinchen ihren lieblingspappkarton umgeschmissen(keine ahnung wie, denn ich hatte ihn extra zwischen wand und haus eingeklemmt) und durchs ganze gehege gezogen und ihn dabei angeknabbert:roll:
 
Meerifriend

Meerifriend

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
3.207
Reaktionen
0
Hey,
das sind echt schöne Bilder und natürlich auch süße Meeris.
Die Bilder sind zwar etwas groß, weshalb es schwer ist was genau zu erkenne, aber das was man sieht, sieht gut aus ;)
Auf dem 2. Bild der hat etwas Ähnlichkeit mit meinem Henry. :)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Hey :D,
stimmt, jetzt wo dus sagst'. Henry hat mehr Wirbel, oder?
Wenn ichs schaffe, stell ich nachher noch ien paar Bilder rein :D.
 
Thema:

Lucky und Hugo beim Auslauf