mal was zum schmunzeln

Diskutiere mal was zum schmunzeln im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab grad meine 2 ninchen beim spielen beobachtet und musste mal wieder tierisch schmunzeln als ich gesehen hab wie meine püppi meine schuhe...
Suse89

Suse89

Reaktionen
0
ich hab grad meine 2 ninchen beim spielen beobachtet und musste mal wieder tierisch schmunzeln als ich gesehen hab wie meine püppi meine schuhe durch den flur getragen hat und
versucht hat sie zu werfen :044: und hugo hat nebenbei die klopapierrolle auseinander genommen um an die möhre und an das heu zu kommen :lol: . als dann das erledigt war haben sich beide an das große neue papphäuschen und an ihren tunnel gewagt und haben damit rumgetobt! einfach nur zum lachen die zwei!
da sieht man mal wie viel spaß man mit solchen kleinen rackern haben kann ;)
ich wollt euch das einfach mal erzählen, weil das einfach zu süß war - auch wenn meine schuhe drunter leiden mussten :eusa_doh:!
liebe grüße, suse

09.11.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
B

blackrabbit

Reaktionen
0
Das is ja total süß. Ich kenn das aber auch meine Fine findet meine Schuhe auch sehr "lecker", Leo is da nen bissl anders, der hat total viel Spaß dran alles von der Couch zu werfen, egal ob es nen Stift oder mein Handy is.

Suse89

Suse89

Reaktionen
0
einfach nur zum lachen die zwerge ;)

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
JA, mit KAnínchen hat man echt immer was zu lachen.. Ich könnt den ganzen TAg meinen beiden zuschauen, wie se sich immer wieder was neues einfallen lassen :D

Thema:

mal was zum schmunzeln

mal was zum schmunzeln - Ähnliche Themen

• Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!

Verletztes Kaninchen gefunden.. brauche dringend mal Eure Hilfe!: Hallo liebe Community, ich brauch mal Eure Unterstützung.. weil ich mich mit Kaninchen so gar nicht auskenne. Wir haben gerade im Gebüsch ein...
  • Das erste mal länger von meinen Babys getrennt

Das erste mal länger von meinen Babys getrennt: Huhu, ja ich lebe auch noch :D In der letzten Zeit habe ich ja wirklich so gut wie gar nicht mehr hier geschrieben, aber ich hatte irgendwie nie...
  • Einfach mal Bilder

Einfach mal Bilder: Der lebenden und verstorbenen Nasen von 2009 bis heute :) einfach nur zum Anschauen und Genießen... na wie viele Kaninchen...
  • bräuchte mal ein paar tipps.....

bräuchte mal ein paar tipps.....: hey meine liebe, wie vllt schon einige von euch wissen hab ich das problen das scratschy plötzlich nicht mehr stubenrein ist....so jetzt pinkelt...
  • Ich brauch mal eure Meinung

Ich brauch mal eure Meinung: Hallo, ich brauche mal wieder eure Meinung über etwas was mir nicht aus dem Kopf geht..... Endlich haben wir mein Zimmer fertig renoviert und es...