Wichtig! Dringend Bilder von artgemäßen Gehegen gesucht

Diskutiere Wichtig! Dringend Bilder von artgemäßen Gehegen gesucht im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu, für unseren Stand beim Weihnachtsmarkt im TH Burgdorf suchen firstwir noch zwei Bilder. Und zwar einmal von einem artgerechtes...
tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Huhu,
für unseren Stand beim Weihnachtsmarkt im TH Burgdorf suchen
wir noch zwei Bilder.
Und zwar einmal von einem artgerechtes Kaninchengehege und einmal von einem tollen Chinkäfig.
Hat da jemand was für uns? ;)

lg
Kathrin
P.S. Bilder bitte an [email protected]

09.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wichtig! Dringend Bilder von artgemäßen Gehegen gesucht . Dort wird jeder fündig!
GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
probiers mal mit der Suchfunktion.Wir haben hier schon Themen,wo alle mòglichen Bilder von Gehegen sind.;)

~Rambo~

~Rambo~

Reaktionen
0
oder auf www.diebrain.de gibts auch viele bilder von beispielgehegen zur artgerechten haltung.

D

Dawn

Guest
die von diebrain können sie aber net nehmen von wegen uhrheberrecht

ShadowWolf

ShadowWolf

Reaktionen
0
Es ist auch so, das sie nicht einfach so Fotos von anderen Usern für sich benutzen darf. Kann ja sein das die Besitzer etwas dagegen haben, wenn es ungefragt verwendet wird. :)

Jeder der nix dagegen hat kann seine Kaninchengehege hier reinposten, ich glaube so meinte sie das.

@Tierische_Engel: Eine tolle Idee, hoffentlich bekommen manche Besitzer die "Erleuchtung". ;)

Thema:

Wichtig! Dringend Bilder von artgemäßen Gehegen gesucht

Wichtig! Dringend Bilder von artgemäßen Gehegen gesucht - Ähnliche Themen

• DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder????

DRINGEND WICHTIG Jemand Interesse an Löwenköpfchen und Zwergwidder????: Hallo habe grade in einem Stadtinternem Forum (welches gar nichts mit Tieren zu tun hat ) eine anzeige entdeckt wo jemand Dringend ein...
  • Wichtige Entscheidung

Wichtige Entscheidung: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe . Wir haben vier Kanichen , muss dsagen das ich von anfang an dagegen war und nur zwei wollwollte doch mein...
  • WICHTIG !! Kaninchen schwanger ? HILFE

WICHTIG !! Kaninchen schwanger ? HILFE: Hey Leute, habe insgesamt 3 kanichen. eigentlich 2 mädchen und 1 kastrierter junge. Habe heute die geschlechter nochmal kontrolliert, da das "...
  • wichtig ! Baumstamm für Kaninchen?

wichtig ! Baumstamm für Kaninchen?: hallooo:D bei uns wird gerade eine tanne oder fichte (meine mutter weiß nicht was es ist) gefällt, da wollte ich fragen, ob ich das für meine...
  • Zuhause für Lumpi gesucht - WICHTIG!!!

Zuhause für Lumpi gesucht - WICHTIG!!!: Hallo, ich wende mich jetzt an das Forum, da ich für meinen Lumpi ein liebevolles Zuhause suche! Lumpi ist ein schwarzer Kaninchenbock, Mischung...