Langeweile ?

Diskutiere Langeweile ? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Meine Ninchendame, die ich jetzt ca. 2 wochen habe. Nagt alles an was firstihr nur in die quere kommt. meine ninchen haben den ganzen tag...
x princesz x

x princesz x

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
Hallo,
Meine Ninchendame, die ich jetzt ca. 2 wochen habe.
Nagt alles an was
ihr nur in die quere kommt.
meine ninchen haben den ganzen tag freilauf und jetzt weiß ich nicht
ob ihr vielleicht langweilig ist ?
und was kann ich dagegen tuen ?
ich habe angst das sie irgendwie an die verdecken/versteckten
kabel kommt :(
 
09.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
223
Reaktionen
0
Naya, also wenn sie gut gesichert sind, kann ja eigentlich nichts passieren..Aber nur weil sie nagt, heißt es nicht, dass ihr langweilig ist. Du kannst ja mal versuchen, ihr Fresschen zu verstecken, sodass sie es suchen muss.


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bollito's_Frauchen schrieb nach 45 Sekunden:

@ ninchenmami: Steht doch im ersten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
x princesz x

x princesz x

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
hallo,

ähm.... also sie laufen den ganzen tag frei in meinem zimmer herum, ab und zu gehen sie auch in den käfig aber die Tür bleibt offen! :D
aber die meiste zeit wenn sie draußen ist nagt sie irgendetwas an und ich muss ständig zu ihr laufen.
das böckchen fängt langsam auch damit an :(
nach den zähnen habe ich auch schon geschaut, sieht normal aus .
 
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
Gibst du denn Äste?
 
x princesz x

x princesz x

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
ja,
auch so eine Brücke ....
 
N

ninchenmami

Registriert seit
12.06.2007
Beiträge
9.640
Reaktionen
0
Mit was beschäftigen sie sich alles?
Was gibst du so?
 
x princesz x

x princesz x

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
sie laufen gerne in meinem Regal rum die zwei untersten Fächer habe ich extra für sie leer gelassen und in einem der beiden ist eine decke zum budeln , anagen und kaputt machen.
mein vater hat so ein "Teil" gebaut unten ist so eine platte und daranein "stamm"
wo er 4 Löcher reingebort hat.
da stecke ich ab und zu mal ein möhrchen rein und grünzeug, damit sie sich strecken :D
dann haben sie noch eine kiste mit sand und bälle

______________________________________________
Snoopii &&' Nala &&' Finn &&' Gina
eiin Dreamteam !
 
Thema:

Langeweile ?

Langeweile ? - Ähnliche Themen

  • Krank oder Langeweile?

    Krank oder Langeweile?: Hallo, ich habe seit Samstag zwei Zwerge, mein Weibchen sitzt seit ein paar Tagen häufig mit angelegten Ohren herum. Während mein kastriertes...
  • langeweile

    langeweile: Hey, es geht um meine beiden Nutella und Charly, sie haben ihren Käfig offen, so das sie den ganzen tag rauskönnen, Nutella traut sich eh nicht...
  • Große Langeweile

    Große Langeweile: Hallo, ich denke das Mylo sich langweilt. Eher gesagt ich bin mir ziemlich sicher das er sich langweilt. Er muss ja noch in Qarantäne bleiben...
  • Ähnliche Themen
  • Krank oder Langeweile?

    Krank oder Langeweile?: Hallo, ich habe seit Samstag zwei Zwerge, mein Weibchen sitzt seit ein paar Tagen häufig mit angelegten Ohren herum. Während mein kastriertes...
  • langeweile

    langeweile: Hey, es geht um meine beiden Nutella und Charly, sie haben ihren Käfig offen, so das sie den ganzen tag rauskönnen, Nutella traut sich eh nicht...
  • Große Langeweile

    Große Langeweile: Hallo, ich denke das Mylo sich langweilt. Eher gesagt ich bin mir ziemlich sicher das er sich langweilt. Er muss ja noch in Qarantäne bleiben...