Was kann ich machen?

Diskutiere Was kann ich machen? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also..Ich erzähl mal von vorne,dann kriegt man ein besseres Bild davon.. Vor ungefähr einem Jahr hat es bei uns im Haus gebrannt.. Gebrannt hat es...
Mcrbebieeh08

Mcrbebieeh08

Reaktionen
0
Also..Ich erzähl mal von vorne,dann kriegt man ein besseres Bild davon..
Vor ungefähr einem Jahr hat es bei uns im Haus gebrannt.. Gebrannt hat es zwar richtig nur bei meiner Oma aber bei uns in die Wohnung kam Qualm..
Ich wollte zwar meine Kaninchen mit rausnehmen..aber ich habe nur meinen Giszmoh bekommen(Sie waren gerade draußen am rumlaufen,also im Zimmer) Dabei ist meine Ayumi,dann gestorben..Wir sind dann erstmal zu meiner Tante gezogen..und da war Giszmoh auch noch ganz Munter ist im Zimmer rumgelaufen und so..aber als
wir dann in eine neue Wohnung gezogen sind.. war erstens der Käfig zu klein (Aber wir hatten da kein Geld um einen größeres bezahlen zu können.Was glaub ich verständlich ist) und da ist er dann auch ncith mehr im Zimmer rumgelaufen hat sich nur unter den Stuhl gelegt und ist auch da geblieben.. Bis er nach ner halben Stunde wieder in den Käfig gegangen ist.. (Der Käfig ist immer offen wenn ich da bin.) Dann habe ich als wir wieder genug Geld hatten (Also nach nem Monat) einen genauso großen Käfig gekauft und es hat sich immer noch nichts getan. Er lag wieder nur ne halbe Stunde aus dem Käfig und lag unter dem Stuhl. Dann hatten wir ihm nach 2 Wochen wieder ein Weibchen geholt (aus dem Tierheim) mit dem hat es sich nicht verstanden.. Dann mussten wir dieses weibchen leider zurück geben.. Dann habe ich ein anderes weibchen geholt.. wieder nichts.. er hat sie angeriffen.. dann habe ich ungefähr noch versucht 4 weibchen dazuzusetzen.. nichts ging. Dann habe ich mal mit einem Kastrierten Männchen versucht (gizi ist auch Kastriert) auch nichts.. Es hilft alles nichts..
Mittlerweile kommt er gar nicht mehr raus.. Er kommt mal zu mir.. und kuschelt ein wenig.. Aber sonst macht er nichts.. Ausser fressen.. und schlafen.. Ich war auch schon beim Tierarzt.. Alles gesund!!..
Ich weiss nicht weiter :(
Gefällt ihm die Wohnung nicht? Oder liegt es daran,dass Ayumi nicht mehr lebt? Meint ihr es ändert sich wenn wir wieder zurück ziehen?
Danke schonmal im Vorraus..

09.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Reaktionen
0
Och..das tut mir aber leid :(
Wie hast du die Vergesellschaftung der Ninchen mit deinem Ninchen gemacht?
Erzähl mal ein bisschen.

Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Reaktionen
0
Erzähl mal ein bisschen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bollito's_Frauchen schrieb nach 1 Minute und 12 Sekunden:

Erzähl mal bitte ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
N

ninchenmami

Reaktionen
0
Oha...hammer Schicksalsschlag :(!

Ich glaube das es schon besser wird, wenn er wieder eine neue Partnerin bekommen würde, er wird trauern :(!
Wie hast du denn vergesellschaftet?

Bollito's_Frauchen

Bollito's_Frauchen

Reaktionen
0
Huch, was habe ich denn gemacht?

Mcrbebieeh08

Mcrbebieeh08

Reaktionen
0
Entschuldigung.
Ich war wegen der Schule und den Mäusen zu beschäftigt um zu schreiben.
Zu VG..
Ich habe erstmal Notstationen und Tierheime nach Tieren gesucht die vom Charakter her zu meinem Giszmoh passen..
Dann also wenn ich eins gefunden hab habe ich es morgens abgeholt und die beiden gleichzeitig in einen Raum ''Getan'' (hört sich komisch an) in dem Giszmoh nocht nicht war. Nur leider führte das immer nur zu heftigen beissereien.. Immer egal welches Weibchen da war...
Und mir tat es immer leid... die weibchen wieder zurück zugeben..aber was nicht von den Tieren her klappt kann nicht erzwungen werden..
Da ich gegen einzelhaltung bin..(außer bei meinem Hörnchen).. Glaube ich mittlerweile,dass es vielleicht das Beste ist wenn ich ihn abgebe..?
Ich weiss nicht was ich machen soll.. Ich möchte auch nicht,dass mein kleiner Mann unglücklich ist,weil ich es nicht hinbekomme,dass er glücklich ist..

Thema:

Was kann ich machen?