Katze schwanger

Diskutiere Katze schwanger im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich mal ne Frage kann es sein das wenn firsteine Katze eine Woche vor der Kastration befruchtet wird das sie nach der Kastration trotzdem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bella

Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
72
Reaktionen
0
Hallo,
ich mal ne Frage
kann es sein das wenn
eine Katze eine Woche vor der Kastration
befruchtet wird das sie nach der Kastration trotzdem die Jungen zur Welt bringd.:?::?::?:
Gibt es spezielle Anzeichen einer Trächtigkeit.

Grüß Milli
 
09.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
M

Mikki

Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
1.376
Reaktionen
0
Hallo Milli,
nein das kann nicht sein, denn sie hat ja dann keine Organe mehr dazu.
 
Ronja11

Ronja11

Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
2
Die Embryonen werden bei der Kasta samt Gebärmutter rausgeräumt.
 
B

Bella

Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
72
Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze schwanger