Katze schwanger

Diskutiere Katze schwanger im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich mal ne Frage kann es sein das wenn eine Katze eine Woche vor der Kastration befruchtet wird das sie nach der Kastration trotzdem die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze schwanger Beitrag #1
B

Bella

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich mal ne Frage
kann es sein das wenn eine Katze eine Woche vor der Kastration
befruchtet wird das sie nach der Kastration trotzdem die Jungen zur Welt bringd.:?::?::?:
Gibt es spezielle Anzeichen einer Trächtigkeit.

Grüß Milli

A

Anzeige

Guest
  • Katze schwanger Beitrag #2
M

Mikki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Milli,
nein das kann nicht sein, denn sie hat ja dann keine Organe mehr dazu.

• Katze schwanger Beitrag #3
Ronja11

Ronja11

Punkte Reaktionen
2
Die Embryonen werden bei der Kasta samt Gebärmutter rausgeräumt.

• Katze schwanger Beitrag #4
B

Bella

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze schwanger

Katze schwanger - Ähnliche Themen

Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Katze Trächtig: Hallo, meine Katze ist schwanger. Geplant war das ganze natürlich nicht. Hatte auch schon einen Termin zur Kastration ausgemacht, der war wohl zu...
Kastraten und Weibchen vergesellschaften: Hallo ihr lieben Ich bräuchte mal die Meinung von ein paar erfahreneren Mäusehaltern, da ich bisher selbst nur reine Mädelsgruppen...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Krankenversicherung für Katzen: Moin! Nach all den Jahren der ausschließlichen Haltung von unbefellten Hausgenossen hat es mich nun doch erwischt... ich habe seit Oktober zwei...
Oben