Diese Woche ins tierheim!

Diskutiere Diese Woche ins tierheim! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heul, Mein nini hatte sich mit den andern gestritten und hatte eine Wunde, jetzt gehts ihm wieder gut und ich muss morgen im TH anrufen, dass ich...
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Heul,
Mein nini hatte sich mit den andern gestritten und hatte eine Wunde, jetzt gehts ihm wieder gut und ich muss morgen im TH anrufen, dass ich ihn abgeben
kann.Ich hab schon voll angst, er ist doch mein Baby, wieso kann er sich nicht einfach mit den andern verstehen:010:.ich hab angst, weil ich ihn nie wiederseh und er war immer mein nini und was ist wenn er zu doofen Leuten kommt!!!!ich kannte leider auch keinen der ihn hätte nehmen können...Ich will ihn nicht abgeben aber ich weiß das ich ihn nicht allein halten kann und das ist egoistisch aber heuuul ich will nicht und noch eins darf ich nicht....:022:


So jetzt heul ich wirklich:087::088:
 
09.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
wie hast du die beide den vergesselschaftet? Aleline halten geht wirklich nicht ._.
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Sie waren schon immer zusammen und auch die Kastra und dann hab ich einfach kiwi (Mädel geholt)und dann gings nen halbes jahr und jetzt verstehen die sich garnicht mehr, die bringen sich um!!!:(
 
E

ELTON

Guest
Behacken die sich richtig,so das Fell fliegt und Blut fließt ?
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
ich versteh das grade nicht so ganz du Hattes 2 und hast ein mädel dazu gheholt und seitdem war stress? und welche geschlechter sind dann die andere/anderen?
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Also hatte zwei jungs die haben sich gestritten da wurde der noch notopperiert, dann hab ich ein mädel geholt (sie sind beide Kastriert)dann hat es mit dem Mädel plötzlich gklappt, aber nach nem halben jahr 8jetzt)ist wieder stress und ich muss nun einen abgeben, meinen liebling der hatte nähmlich jetzt wieder ne wunde am bauch (durch die Streiterei)
Also ja mit fell und blut
 
x princesz x

x princesz x

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
woher kommst du denn?
 
D

Dawn

Guest
Öhm warum gibst du dann deinen Liebling ab?? Mach doch zwei Gruppen und hol dem Kleinen noch nen Mädel
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Wie schon gesagt ich darf nicht und meine mom lässt sich da nichtmehr überzeugen und den Platz hab ich auch nicht, wirklich!!!;)
 
D

Dawn

Guest
hm... wieviel Platz hast du??
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann würde ich nciht ihn abgeben, wenn du am meisten an ihm hängst....
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Ja, bitte ich wills auch nicht aber noch nen stall geht nicht und in mein zimmer geht auch nicht, ich hab auch noch nen stiefvater und der war von anfang an nicht für die und es geht einfach nicht!


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Zwerghasi schrieb nach 1 Minute und 1 Sekunde:

ich komme aus der nähe von Hannover!
 
Zuletzt bearbeitet:
x princesz x

x princesz x

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
ich verstehe hier gar nichts mehr xD
SORRY
:D
wieviele ninchen hast du denn?
und welches davon willst du abgeben?
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Ich hab 3 und will den einen Kastraten abgeben ( wenn von wollen die Rede ist)
der der schon zwei verletzungen durch streit mit dem anderen hat!
 
x princesz x

x princesz x

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
darf ich fragen woher du kommst ? :D
 
D

Dawn

Guest
Ich würde nciht ihn abgeben, sondern die anderen beiden... warum ihn, der schon dadurch am meisten gelitten hat. In welcher Nähe von Hannover?
 
x princesz x

x princesz x

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
206
Reaktionen
0
achso sry ich habe das hannover unten übersehen xD
hmm schade, hab gedacht, wenn du hier von hier um die ecke wärst hätt'
ich den kleinen genommen :eusa_think:
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
jA in der nähe eben und der Ta meinte er ist der schwächste des Wurfes gewesen da er auch oft schnupfen hat:?
 
D

Dawn

Guest
naja nähe kann alles sein, ich wohne 25km von hannover entfernt.
Warum gibst du cniht die zwei krawallnickel ab und holst ihm ne neue partnerin. wenn du so an ihm hängst, dann behlt ihn und vermittel die zwei anderen
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
ich wohn 57 minuten von dir weg dawn:)
 
D

Dawn

Guest
und nochmal warum behälst du ihn nciht und gibst die zwei anderen ab
 
Thema:

Diese Woche ins tierheim!

Diese Woche ins tierheim! - Ähnliche Themen

  • 6 Wochen alte Kaninchen aus Zoohandlung - Wäre das ein sehr schwerer Fehler?

    6 Wochen alte Kaninchen aus Zoohandlung - Wäre das ein sehr schwerer Fehler?: Hallo, ich war heute in diversen Zoohandlungen unterwegs und in der einen habe ich drei 6 Wochen alte Kaninchen entdeckt... Sie machten auf mich...
  • 4 Wochen keine Kaninchen

    4 Wochen keine Kaninchen: Hallo, ich musste mich einfach mal "ausheulen", bei meinem Freund geht das nicht, der erklärt mich sonst für verrückt.. :-( Morgen fahren wir...
  • Zwergkaninchen ist schon seit Wochen alleine draußen

    Zwergkaninchen ist schon seit Wochen alleine draußen: Hallo, als ich heute gerade nach Hause wollte und das Gelände fast verlassen hatte, hoppelte mir quer ein Zwergkaninchen durch den Weg auf die...
  • Ähnliche Themen
  • 6 Wochen alte Kaninchen aus Zoohandlung - Wäre das ein sehr schwerer Fehler?

    6 Wochen alte Kaninchen aus Zoohandlung - Wäre das ein sehr schwerer Fehler?: Hallo, ich war heute in diversen Zoohandlungen unterwegs und in der einen habe ich drei 6 Wochen alte Kaninchen entdeckt... Sie machten auf mich...
  • 4 Wochen keine Kaninchen

    4 Wochen keine Kaninchen: Hallo, ich musste mich einfach mal "ausheulen", bei meinem Freund geht das nicht, der erklärt mich sonst für verrückt.. :-( Morgen fahren wir...
  • Zwergkaninchen ist schon seit Wochen alleine draußen

    Zwergkaninchen ist schon seit Wochen alleine draußen: Hallo, als ich heute gerade nach Hause wollte und das Gelände fast verlassen hatte, hoppelte mir quer ein Zwergkaninchen durch den Weg auf die...