terrilonis
- Reaktionen
- 0
Hallo.
Vor 3 Tagen habe ich mit meinen Eltern (bin 15) ein Terra und Pflanzen etc. gekauft. Eingerichtet und einen Tag lang laufen lassen. Nur leider ist es da drinne viiiiiel zu kalt. Beim Spot wird es ganz schön warm. Doch oben
sind es nur 25°C und unten aufm Erdreich sind es eisige 22°C.
Die Luftfeuchtigkeit
passt. 70-80%. Ich habe mal ein Bild hochgeladen. Vllt. kann man es ja
umdekorieren. Oder den Strahler in die Mitte machen. Den Spot erkennt man ja. Außerdem wollte ich mit meiner Mutter am Dienstag nochmal ordentlich Pflanzen nachkaufen. Ein paar mehr Klettermöglkeiten kommen auch noch rein.
Es hat die Maße 50x40x80 (LxBxH)
Habe eine BASKING SPOT LAMP 60W.
Kann man durch umdekorieren höhere Temps hinbekommen?
Vllt. hilfst ja, wenn ich die Lampe in die Mitte mache?
Soll ich vllt. eine andere Lampe kaufen? Mehr Watt?
Sollte nicht mehr wie 30-40 eur kosten!
Oder kann man iwie durch Steinheizungen oder wie die heißen die Temp höher bekommen?
Achja, das soll für 2 Rotkehlanolis werden!
Danke schonmal... :angel:
Vor 3 Tagen habe ich mit meinen Eltern (bin 15) ein Terra und Pflanzen etc. gekauft. Eingerichtet und einen Tag lang laufen lassen. Nur leider ist es da drinne viiiiiel zu kalt. Beim Spot wird es ganz schön warm. Doch oben
passt. 70-80%. Ich habe mal ein Bild hochgeladen. Vllt. kann man es ja
umdekorieren. Oder den Strahler in die Mitte machen. Den Spot erkennt man ja. Außerdem wollte ich mit meiner Mutter am Dienstag nochmal ordentlich Pflanzen nachkaufen. Ein paar mehr Klettermöglkeiten kommen auch noch rein.
Es hat die Maße 50x40x80 (LxBxH)
Habe eine BASKING SPOT LAMP 60W.
Kann man durch umdekorieren höhere Temps hinbekommen?
Vllt. hilfst ja, wenn ich die Lampe in die Mitte mache?
Soll ich vllt. eine andere Lampe kaufen? Mehr Watt?
Sollte nicht mehr wie 30-40 eur kosten!
Oder kann man iwie durch Steinheizungen oder wie die heißen die Temp höher bekommen?
Achja, das soll für 2 Rotkehlanolis werden!
Danke schonmal... :angel:
Anhänge
-
51,3 KB Aufrufe: 24