Die erste Maus

Diskutiere Die erste Maus im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, Seit Freitag wunderte ich mich über einen eigenartigen Geruch in meiner Wohnung und war schon kurz davor das auf mein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Seit Freitag wunderte ich mich über einen eigenartigen Geruch in meiner Wohnung und war schon kurz davor das auf mein heißgeliebtes CBÖP zu schieben :mrgreen:

Heute
morgen hatte ich dann genug und habe die Wohnung komplett auseinander genommen.

Neben vielen kleinen Bällen und Spielmäusen,die ich seit Monaten schon gesucht habe,ist dann auch unter meiner Glasvitrine eine "echte" Maus in nicht mehr allzu schönem Zustand zum Vorschein gekommen :eusa_sick:
Meine Begeisterung hielt sich kaum in Grenzen :mrgreen:
Naja irgendwie hab ich mich dann dazu durchgerungen das arme Tierchen zu entsorgen und meine Katzen guckten nur ganz scheinheilig...

Naja somit hatte ich nun auch das erste Mal eine Maus im Hause!
 
09.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ina4482

Ina4482

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
16.477
Reaktionen
1
Die wurde bestimmt für schlechte Zeiten aufbewahrt :D.
 
MiniTiger

MiniTiger

Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
134
Reaktionen
0
Sei froh, das deine Katze die Maus nicht lebendig mit reingebracht haben.
Das ist mir mal so gegangen und ich habe dann einige Zeit zu tun gehabt die Maus wieder raus zu bekommen. Meine Katzen haben nur dagesessen und zugeguckt und ich glaube die haben mich auch ein bisschen ausgelacht weil ich mich so dämlich angestellt habe eine Maus zu fangen.
 
Lanfear

Lanfear

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
815
Reaktionen
0
Wenn ich wählen könnte, würde ich mich für die lebendige Maus und nicht die halb verweste entscheiden! ;)

(DAS ist im übrigen mal eine richtig unangenehme Überraschung....! :uups:)
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Also ich würde mich auch eher für eine lebendige Maus entscheiden anstatt diesen Verwesungsgeruchs...brrrr,mir wird jetzt noch ganz schlecht! ;)
 
Gismo 1

Gismo 1

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Hi ,

wir wohnen ja auf einem Dorf . Früher hatten wir ab und zu mal eine Maus im Haus :105: . Nun haben wir zwei Tiger im Haus und keine Maus traut sich rein .:mrgreen: Aber die kalte Zeit kommt ja noch . :lol: Aber ob meine Tiger damit etwas anfangen können ?????????????:043:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die erste Maus

Die erste Maus - Ähnliche Themen

  • Mein Kater hat heute seine erste Maus erlegt

    Mein Kater hat heute seine erste Maus erlegt: Mein Kater hat heute seine erste Maus erlegt ...allerdings war es eine USB-Maus und zwar meine! Danach saß ich da und hab das durchgebissene...
  • Erstes deutsches Gerichtsurteil: Katzen ohne Tasthaare dürfen nicht gezüchtet werden

    Erstes deutsches Gerichtsurteil: Katzen ohne Tasthaare dürfen nicht gezüchtet werden: Gestern hat das Verwaltungsgericht in Berlin vielleicht einen Präzedenzfall geschaffen: Das Berliner Bezirksamt verlange von einer...
  • Erster Spaziergang

    Erster Spaziergang: Shila schreit immer noch, Tierarzt meint, sie will im draussen raus, es geht nicht! Heute haben wir den Versuch zu Shila den Geschirr einbinden...
  • katze das erste mal raus

    katze das erste mal raus: hallo, heute soll mein momo das erste mal raus, aber ich frage mich wie ich das anstelle? soll ich mit ihm rausgehen und beaufsichtigen oder...
  • Neue Katze - erste Schritte

    Neue Katze - erste Schritte: Hallo ihr Lieben, ich bin so ganz schrecklich furchtbar aufgeregt - ich habe mich heute verliebt. Richtig schlimm verliebt. In ein armes...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Kater hat heute seine erste Maus erlegt

    Mein Kater hat heute seine erste Maus erlegt: Mein Kater hat heute seine erste Maus erlegt ...allerdings war es eine USB-Maus und zwar meine! Danach saß ich da und hab das durchgebissene...
  • Erstes deutsches Gerichtsurteil: Katzen ohne Tasthaare dürfen nicht gezüchtet werden

    Erstes deutsches Gerichtsurteil: Katzen ohne Tasthaare dürfen nicht gezüchtet werden: Gestern hat das Verwaltungsgericht in Berlin vielleicht einen Präzedenzfall geschaffen: Das Berliner Bezirksamt verlange von einer...
  • Erster Spaziergang

    Erster Spaziergang: Shila schreit immer noch, Tierarzt meint, sie will im draussen raus, es geht nicht! Heute haben wir den Versuch zu Shila den Geschirr einbinden...
  • katze das erste mal raus

    katze das erste mal raus: hallo, heute soll mein momo das erste mal raus, aber ich frage mich wie ich das anstelle? soll ich mit ihm rausgehen und beaufsichtigen oder...
  • Neue Katze - erste Schritte

    Neue Katze - erste Schritte: Hallo ihr Lieben, ich bin so ganz schrecklich furchtbar aufgeregt - ich habe mich heute verliebt. Richtig schlimm verliebt. In ein armes...