Junge Katze frisst seid Leukoseimpfung nichts mehr

Diskutiere Junge Katze frisst seid Leukoseimpfung nichts mehr im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Maine coon (7 Monate alt) wurde letzten Donnerstag gegen Leukose geimpft. Freitag war noch alles gut aber in der Nacht zum Samnstag hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiesi

Wiesi

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
Meine Maine coon (7 Monate alt) wurde letzten Donnerstag gegen Leukose geimpft. Freitag war noch alles gut aber in der Nacht zum Samnstag hat
sie angefangen zu spuken. Das ging den ganzen Samstag so, sie hat gespukt obwohl sie gar nicht mehr gefressen oder getrunken hat. Am Sonntag habe ich ihr mit einer Pipette etwas wasser gegeben. Das blieb zu Glück drin. Heute Montag frisst sie immer noch nicht. Sie ist allerding recht fit, sie spielt und läuft rum, alles wie sonst nur nicht so lange schläft dann lieber wieder. Weiss jemand was das sein könnte?
 
10.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Junge Katze frisst seid Leukoseimpfung nichts mehr . Dort wird jeder fündig!
Ina4482

Ina4482

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
16.477
Reaktionen
1
Wenn sie jetzt schon den dritten Tag nichts frißt und trinkt, würde ich so schnell wie möglich mit ihr zum Tierarzt fahren!
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Ich würde auch schnellestens mit ihr zum TA gehen!

Der Leukoseimpfstoff ist leider recht aggressiv und viele Katzen vertragen die Impfung nicht und reagieren mit Unwohlsein und Erbrechen. Auch Impf"knubbel" sind nicht selten.
Hat sich an der Impfstelle ein Knoten entwickelt?
 
Ina4482

Ina4482

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
16.477
Reaktionen
1
Und? Warst du beim TA?
 
Wiesi

Wiesi

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, bin völlig fertig. Hab so Angst um meine Amy. Ja war gestern noch beim TA. Meine Amy hatte 40° Fieber. Der TA meinte es wäre wohl ein fiebriger Infekt. Sie bekam dann eine entzündunghemmende Spritze und eine AntibiotikaSpritze. Ausserdem gab er mir noch für 7 Tage Antibiotika in Tablettenform mit. War gestern happy, Amy hat gestern noch ein kleines bischen gefressen. Heute morgen hat Amy und ihre Schwester Sissi schnurrend auf mich gewartet. Dann gab ich ihr (war vielleicht mein fehler) auf nüchternen Magen das Antibiotika. Sie hat dann nicht gefressen. Als ich ihr nach 1 Stunde dann etwas an den Mund geschmiert habe und sie dieses abgeleckt hat, hat sie innerhalb 5 Min. wieder gespuckt.


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wiesi schrieb nach 22 Minuten und 54 Sekunden:

Überlege mir ob ich selber mal Fieber messen soll. Hat jemand eine Idee wie ich das am besten anstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiesi

Wiesi

Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
:clap:Falls es jemand interessiert. Das Medikament hat angeschlagen. Habe selber Fieber gemessen und es ist runter gegangen. Und meine süsse frisst wieder.
 
Ulli

Ulli

Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
Hey, das ist ja schön zu hören. Ich wünsch weiter gute Besserung. :clap:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Junge Katze frisst seid Leukoseimpfung nichts mehr