Hamsterine würgt

Diskutiere Hamsterine würgt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, unsere Chantal ist am würgen und am übergeben. Hat sie firstsich übergeben schaut sie etwas belämmert und läuft dann in ihr Nest zurück...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ramgad2266

Ramgad2266

Reaktionen
0
Hallo, unsere Chantal ist am würgen und am übergeben. Hat sie
sich übergeben schaut sie etwas belämmert und läuft dann in ihr Nest zurück.
Sie ist etwas unsicher im gehen und isst auch nicht richtig. Was könnte es denn sein? Weiß jemand Rat? Machen uns Sorgen!

10.11.2008
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nono

Nono

Reaktionen
0
Hallo!
Mhhh also ich mein mal gelesen zu haben das hamster sich garnicht übergeben !?!
Oder könnte es sein das sie Ihre Backentaschen leert ? wie sieht es denn aus wenn sie sich "übergibt" ?

In wie fern frisst sie denn nicht richtig ?

Ramgad2266

Ramgad2266

Reaktionen
0
Es zieht sich richtig der Bauch zusammen. Das Übergeben richt auch sauer, wie beim Menschen .....:(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ramgad2266 schrieb nach 2 Minuten und 13 Sekunden:

Sie hat gestern nur ein Ministückchen(wirklich Mini) Ei gegessen. Alles Andere will sie nicht, nicht mal Peterle (sonst ihr Lieblingskraut)

Zuletzt bearbeitet:
D

Dawn

Guest
wenn du jetzt zu hause bist, pack bitte das hamsterli ein und fahre zum tierazrt, das klingt nämlich richtig übel

A

Antigone

Reaktionen
0
Sofort zum Tierarzt!

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hallo,
fahr bitte gleich zum TA, das hört sich nicht gut an! Du wohnst in Stein, dann könntest du vielleicht in die Tierklinik Nürnberg fahren, die haben da sehr gute Ärzte, außer du hast schon einen TA.

Ramgad2266

Ramgad2266

Reaktionen
0
So, waren beim Tierarzt. :( Sieht schlecht aus. Es sind die Lungen. Anscheinend eine Entzündung. Haben Antibiotika bekommen und müßen mit Spritze die Nahrung füttern.
Sie hat auch stark abgenommen und jetzt müßen wir warten ob die Medizin und die Fütterung anschlägt.

Danke für Eure netten und guten Ratschläge

D

Dawn

Guest
habt ihr auch bene bac bekommen, damit durchs ab der darm nicht rumspinnt
bei meinen erkältungshaster hat immer wasser mit wenig kamillentee gut geholfen zum trinken in die flasche tun und jeden tag frisch machen

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Oh, hab ich noch nie erlebt das sich Hamster auch uebergeben koennen.

Viel Glueck das es ihr bald besser geht.

Meine 2 Daumen und von denn Hamster die 12 Pfoten sind gedrueckt ^^

Ramgad2266

Ramgad2266

Reaktionen
0
Hallo,
leider hat es unsere Chantal trotz päppeln nicht geschafft. Sie hat rabite abgenommen. Gestern mittag ist sie dann mit nur noch 51g gestorben. Die ganze Fam. ist sehr traurig.
Am Schluß war auch ihr Fell unter der Kehle naß und hat gestunken. Konnte nicht erkennen woher das kam. Weiss das jemand zufällig? Bei 3 unserer Bekannten war es auch so, bevor ihre Hamsti´s gestorben sind.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Das tut mir leid. Schade, dass sie es nicht geschafft hat:( Das it dem nassen Fell könnte ja noch davon kommen, dass sie sich übergeben hat. Kranke Hamster pflegen sich auch häufig nicht mehr so gut, daher könnte es auch kommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterine würgt

Hamsterine würgt - Ähnliche Themen

• Hamster würgt

Hamster würgt: Huhu, ich wollte mal schnell ne Frage für die Schwester meiner Freundin stellen. Ihr Zwerghamster (Dsungare) scheint seit heute morgen nicht mehr...