Wieviel Futter am Tag?

Diskutiere Wieviel Futter am Tag? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe eine 11 Wochen alte Dalmatinerhündin. Sie bekommt im Moment noch vier mal am Tag je 50 firstGramm Trockenfutter. Nur oft kommt es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Susi1983

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine 11 Wochen alte Dalmatinerhündin. Sie bekommt im Moment noch vier mal am Tag je 50
Gramm Trockenfutter. Nur oft kommt es mir so vor als ob es mittlerweile zu wenig ist. Sie will immer noch was haben dann.

Wieviel Gramm sollte sie pro Mahlzeit haben? Und wieviele Mahlzeiten? Stimmt es, dass man ab dem 3. Lebensmonat nur noch drei Mahlzeiten gibt? Und wieviel Gramm pro Mahlzeit dann?:roll:

10.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
E

ELTONS FRAUCHEN

Guest
Hallo

das kann man so Pauschal gar nicht sagen , die Fütterungsempfehlung ist von Futter zu Futter unterschiedlich , aber eigentlich müsste doch auf der Packung eine Empfehlung stehen , ausgehend von dem Endgewicht !

E

ELTON

Guest
Selbst wenn du ihr mehr geben würdest,sie wollte immer noch mehr haben.
Jedes Futter hat eine Empfehlung.Da kannst du ruhig ein wenig mehr geben.
Wir haben von Anfang an nur drei Mahlzeiten gegeben.Und die Menge ist wie schon gesagt abhängig vom Endgewicht und von der Futtersorte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wieviel Futter am Tag?

Wieviel Futter am Tag? - Ähnliche Themen

• Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen?

Wieviel Futter und wie oft am Tag beim Welpen?: Hallo! Ich habe gestern leider vergessen die Züchterin zu fragen wieviel ich von dem Futter geben soll, was sie mir abgefüllt hat. Das ist BOSCH...
  • Wieviel Futter bekommt mein Hund pro Tag?

Wieviel Futter bekommt mein Hund pro Tag?: Unser Hund ist 8 Monate alt, wird mitte diesen Monat´s 9 Monate alt. Meine Frage ist wieviel Futter er am Tag bekommen kann?! Also in gramm? Er...
  • Wieviel soll unser Elton (5Monate) am Tag zu futtern haben?

Wieviel soll unser Elton (5Monate) am Tag zu futtern haben?: Elton bekommt morgens und früh abends je etwa 150g Naßfutter ;vormittags,nachmittags und abends je ne gute Handvoll Trockenfutter.Und zum loben...
  • Wieviel Futter brauch sie?

Wieviel Futter brauch sie?: Hallo, wir haben eine kleine einjährige Mischlingshündin ( Pekinese-Jack Russell Mix ). Wir füttern im Moment 2x täglich. Insgesamt eine Dose mit...
  • Wieviel Futter braucht ein Hund täglich?

Wieviel Futter braucht ein Hund täglich?: Hallo zusammen :) ich bräuchte mal euren Rat weil ich, trotz stundenlanger Suche irgendwie nicht fündig geworden bin.. Wir barfen zum Teil...