Ouzo
- Reaktionen
- 0
Ach Herr Gott,
mein Kleiner hat wohl gestern Abend an meiner Blume geknabbert, da geht er sonst NIE dran....heute Morgen habe ich aber daran Bissspuren gefunden und seit heute
Nacht übergibt sich der Süße aller paar Stunden.
Mittlerweile bleibt das Futter schon länger drin und er konnte auch schon verdauen (wie ich auf dem Teppich sehen konnte)....
Der Arzt mach leider erst 15Uhr auf ...
Kann mir einer sagen was für Symtome Zamiocluasauslöst ausser Erbrechen? Habe dazu, vielleicht auch in meiner Aufregung nichts weiter gefunden.
Wie gesagt, ihm geht es schon besser...abr bis 3 ist ja noch ein Weilchen.
Sonst sieht er ganz normal aus, hüpft durch die Gegend und albert rum...Durchfall habe ich im Klo auch noch nicht gefunden.
Die Blume habe ich erst mal weggestellt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ouzo schrieb nach 21 Minuten und 39 Sekunden:
Mensch, ihr seid doch sonst auch schneller
mein Kleiner hat wohl gestern Abend an meiner Blume geknabbert, da geht er sonst NIE dran....heute Morgen habe ich aber daran Bissspuren gefunden und seit heute
Mittlerweile bleibt das Futter schon länger drin und er konnte auch schon verdauen (wie ich auf dem Teppich sehen konnte)....
Der Arzt mach leider erst 15Uhr auf ...
Kann mir einer sagen was für Symtome Zamiocluasauslöst ausser Erbrechen? Habe dazu, vielleicht auch in meiner Aufregung nichts weiter gefunden.
Wie gesagt, ihm geht es schon besser...abr bis 3 ist ja noch ein Weilchen.
Sonst sieht er ganz normal aus, hüpft durch die Gegend und albert rum...Durchfall habe ich im Klo auch noch nicht gefunden.
Die Blume habe ich erst mal weggestellt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ouzo schrieb nach 21 Minuten und 39 Sekunden:
Mensch, ihr seid doch sonst auch schneller
Zuletzt bearbeitet: