Leitern

Diskutiere Leitern im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich wollte fragen ob Hamster auf Leitern Klettern Dürfen? weil ich Habe Welche 3 Stück,sie sind aus Holz. Zahra:051:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leitern Beitrag #1
Zahra 78

Zahra 78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte fragen ob Hamster auf Leitern Klettern Dürfen?

weil ich Habe Welche 3 Stück,sie sind aus Holz.

Zahra:051:

A

Anzeige

Guest
Schau mal hier: Leitern . Dort wird jeder fündig!
  • Leitern Beitrag #2
Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
Hallo, du meinst wahrscheinlich diese Leitern mit den Sprossen? Ich hatte mal so eine, und mein Hamster ist mit dem Kopf zwischen den Sprossen stecken geblieben, deswegen find ich die total ungeeignet. Nimm lieber Weidenbrücken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leitern

Leitern - Ähnliche Themen

Vorderpfote verletzt: Hallo ich bin neu hier und ich brauche dringend euren Rat bin gerade so traurig Entschuldigung für den langen Text. Ich habe seit 4Wochen einen...
Leiter mit Rillen für Zwerghamster geeignet?: Hallo zusammen! Ich richte gerade den Käfig für unseren (bald) Dshungaren ein. Bei dem gekauften Holzkäfig waren Leitern mit eingefrästen Rillen...
Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀. Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Griechische landschildkröte - Erdbeerblätter: Hallo, wenn ich Erdbeeren aus dem Supermarkt kaufe - dürfen die griechischen Landschildkröten die grünen Blätter an der Erdbeere essen? (also...
Oben