Futterumstellung - Welpe hat Durchfall

Diskutiere Futterumstellung - Welpe hat Durchfall im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich bin komplett neu hier und hab schon ein proplem. firsthabe einen labbywelpen. von dem züchterfutter hat sie extrem gerochen. haben sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jessi2008

Reaktionen
0
Hallo ich bin komplett neu hier und hab schon ein proplem.
habe einen labbywelpen. von dem züchterfutter hat sie extrem gerochen. haben sie auf habbydog maxybaby umgestellt und seid heute morgen hat sie durchfall.
hat jemand ne idee welches futter für sensibelchen recht gut ist?

10.11.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Hunde nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
E

ELTON

Guest
Hallo Jessi und herzlich Willkommen hier im Forum.
Wie hast du das Futter denn Umgestellt und seit wann bekommt sie das neue Futter komplett ?

R

Ricalein

Reaktionen
0
Jessi
Wie lange hast du deinen Hund den schon und wie hast du die Futterumstellung gemacht?

J

Jessi2008

Reaktionen
0
in absprache mit dem züchter hat er sie die letzten tage umgestellt.
hab sie seid gestern. gestern abend gab es die letzte mischung der beiden sorten.naja aber der großteil war halt das neue futter. gestern früh hatte sie 50 zu 50 und der stuhl war auch normal. abends haben wir 75 zu 25 gefüttert und heute früh komplett das neue.

E

ELTON

Guest
Du Jessi,
es könnte aber auch gut sein,das es daran liegt das jetzt alles neu ist.Von wegen neue Wohnung,andere Leute und und und.Trinkt sie denn normal?Dann warte ruhig noch einen Tag.

J

Jessi2008

Reaktionen
0
war wohl doch die aufregung. haben das trofu bischen eingeweicht und haferflocken ran gemacht. und es hat geholfen. stuhl ist schon fester geworden. vorher war es wie wasser jetzt sind wieder fester bestandteile mit dabei. ich weis eklig gg*

E

ELTON

Guest
Beim nächsten lösen sollte es schon fester sein.Bei Hunden geht das immer fix.Sollte es dann doch noch zu weich sein,wäre ein TA Besuch vielleicht angebracht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Futterumstellung - Welpe hat Durchfall

Futterumstellung - Welpe hat Durchfall - Ähnliche Themen

• Futterumstellung bei Welpen

Futterumstellung bei Welpen: Hallo wir haben einen 15 Wochen alten Wolfspitz und wissen nicht genau wann wir das Futter umstellen sollen. Die einen sagen mit einem Jahr die...
  • Futterumstellung bei Nierenversagen

Futterumstellung bei Nierenversagen: Hallo ihr Lieben :) Ich melde mich aus einem unschönen Grund. Einige haben vielleicht mitbekommen,dass unsere Holly seid August verändert war...
  • Wie mit Barfen beginnen?!

Wie mit Barfen beginnen?!: Halli Hallo ! :) An die Barfer unter euch :) Ich möchte die Ernährung meines Hundes auf Barfen umstellen. Nun möchte ich die Dosenfütterung...
  • Futterunverträglichkeit Hunde

Futterunverträglichkeit Hunde: Hallo, ich habe mal folgende Frage: Ich kenne mehrere Hunde, die sehr empfindlich darauf reagieren, wenn ihr Futter umgestellt wird. Oder aber sie...
  • Anfänger: Futterumstellung auf Teilbarf bzw. Nassfutter

Anfänger: Futterumstellung auf Teilbarf bzw. Nassfutter: Guten Morgen, Ich bin neu hier und will vorher einfach mal Hallo sagen :-) Ich denke mit meiner Geschcihte ich fange mal von vorne an :-) Ich...