was kann das sein??

Diskutiere was kann das sein?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; mein rüde hat seid heute morgen wie eine harte blase firstam after er hat auch noch kein häufchen gemacht das tut ihm also weh...ich habe erst um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
mein rüde hat seid heute morgen wie eine harte blase
am after er hat auch noch kein häufchen gemacht das tut ihm also weh...ich habe erst um sieben einen tier arzt termin wisst ihr was das sein kann???:|
 
10.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
R

Rufus007

Registriert seit
05.11.2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich weiß, dass Hunde hinten so eine Drüse haben, wo immer etwas Flüssigkeit beim "Häufchen" machen raus kommt. Bei meinem Rufus was das mal verstopft. Mußte gespühlt werden. Bzw hatte er die dann auch ausgedrückt.
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
hat sich da auch sowas wie winw blase gebildet???der arme kerl das ist bestimmt unangenehm...
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
nein das ist viel viel kleiner das ist murmel gross und sieht aus als währe da so eine flüssigkeit drin ganz komisch aber es tut ihm weh also ich danach gucken wollte hat er sofort gemeckert...
 
dogman

dogman

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
3.068
Reaktionen
0
sieht wohl eher so aus (auch kleiner)

tippe auf verstopfte oder entzündete analdrüse ! Musst zum TA damit.
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
jetzt hat er grade gespielt und es ist auf geplatzt und blutet...


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

jessica0610 schrieb nach 2 Minuten und 5 Sekunden:

hallo dogmann ja so in der art sieht es aus nur noch nicht so gross..
 
Zuletzt bearbeitet:
dogman

dogman

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
3.068
Reaktionen
0
joa, de Grösse ist nicht relevant, das kann noch grösser werden.
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
also ist das nichts so schlimmes??
 
dogman

dogman

Registriert seit
18.05.2008
Beiträge
3.068
Reaktionen
0
Naja, was heisst nichts schlimmes? Du solltest damit zum TA, dort wird es gerenigt und behandelt. Auch muss man schauen was es hervorgerufen hat. Wie alt isser den?
Im Normalfall entleeren die sich selber, aber wenn du schreibst das sie schon blutet, würd ich den TA konsultieren.
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
ja ich fahre gleich auf jeden fall zum ta...er ist 1 und halb jahre alt woher kann sowas denn kommen
 
J

jessica0610

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
159
Reaktionen
0
also ich war beim arzt er hat eine entzündete analdrüse die wurde jetzt gereinigt und er hat 2 spritzen bekommen jetzt soll ich noch eine woche bepanthen drauf machen und dann muss es gut sein...er hat sich auch vorhin erleichtert :)
 
E

ELTON

Guest
Dann schau jetzt halt mal öfters da nach.Sowas kann nämlich immer wieder kommen.;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

was kann das sein??