Warnung!

Diskutiere Warnung! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute! Habt ihr schon mal von *edit: keine Namen bei solchen Themen hier* gehört? :? Er ist vom Staat öfters verurteilt worden wegen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sexy_Pferdefreak

Sexy_Pferdefreak

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hey Leute!
Habt ihr schon mal von *edit: keine Namen bei solchen Themen hier* gehört? :?
Er ist vom Staat öfters verurteilt worden wegen misshandlung von Tieren, insbesondere Pferde!
Schon 2 mal wurden ihm alle Pferde in seinem Reitbetrieb weggenommen und ob er eine Lizenz zum Unterricht geben hat, weiß
eig. keiner.
Ihm wurde jetzt vom Staat verboten, jehmals ein Tier wieder zu halten (besonders Pferde, weil die bei ihm immer in einem Dreckloch leben mussten).
Trotzdem glaube ich nicht, dass er sich daran hällt! Er hällt sich eig. nie an i-welche Vorschriften.
Dies soll eine Warnung sein, weil man weiß nie, ob er wieder i-wo auftaucht. Sein letzter Reitbetrieb war der :ponyhof . :eek:
Vielleicht kommt euch der Name bekannt vor... er stand schon öfters in der österreich. Zeitung (VN).
Also wenn ihr (egal ob ihr aus Ö, D, usw. seit) mit bekommt, dass *edit: keine Namen bei solchen Themen hier* wieder i-gend ein Tier hält, informiert bitte sofort die Polizei. Er ist nämlich in ganz Vorarlberg, in jedem Reitbetrieb bekannt dafür, wie schlecht er seine Pferde gehalten hat.

Es war wirklich grauenhaft, so etwas zu sehen.....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
10.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Warnung! . Dort wird jeder fündig!
nena2206

nena2206

Registriert seit
25.07.2008
Beiträge
172
Reaktionen
0
hm, da solltest du aber aufpassen wegen rufmord, vorallem wenn keine beweise vorliegen
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
wenn di epolizei das weiß, warum unternimmt die da nix gegen?
lg
 
Sexy_Pferdefreak

Sexy_Pferdefreak

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
28
Reaktionen
0
glaub mia, der ruf ist schon ermordet

die poizei unternimmt immer wieder was, i hab sogar mal mitbekommen, dass man ihn wegen kindesmishandlung angezeigt habe, aber i weiß net ob das stimmt oder nur ein gerücht war
außerdem hab ich mitbekommen, dass wenn reiterinnen den reiterpass nicht schafften obwohl er sie davor unterrichtete, er manchmal ziemlich ausgerastet sei

daher hab i au sofort den stall gewechselt

jeder richter (in vorarlberg und umgebung, wegen reiterpass) kennt ihn, daher durften seine schulen nicht mehr bei öffentlichen prüfungen antreten

eine zeit lang , hat er au angeboten dass man sein pferd bei ihm, im föllig überfüllten stall unterstellen kann

ich möchte, dass jeder hier in diesem forum gewarnt ist..... er ist ein knallharter geschäftsmann....
 
Sexy_Pferdefreak

Sexy_Pferdefreak

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
28
Reaktionen
0
@nena2206
anscheinend hällst du mich nich für vertrauenswürdig wahrscheinlich weil ich einen tag bei meinem pferd verbracht hab, als in der schule
hier bekommst du den beweis: (von einer internetseite)


edit: Solche reisserische Berichte werden hier nicht geduldet/unterstützt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Ich mache das Thema dicht, da wir hier keine derartigen Themen zulassen (s. Forenregeln)

LG Lilly
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warnung!

Warnung! - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG, Warnung an alle im Raum Hannover!

    ACHTUNG, Warnung an alle im Raum Hannover!: Hallo, das ist eine ernst gemeinte Warnung! Passt im Raum Hannover auf eure Pferde auf, vorallem wenn sie auf der Weide stehen! Bei uns auf der...
  • ACHTUNG, Warnung an alle im Raum Hannover! - Ähnliche Themen

  • ACHTUNG, Warnung an alle im Raum Hannover!

    ACHTUNG, Warnung an alle im Raum Hannover!: Hallo, das ist eine ernst gemeinte Warnung! Passt im Raum Hannover auf eure Pferde auf, vorallem wenn sie auf der Weide stehen! Bei uns auf der...