Leckerlies ?

Diskutiere Leckerlies ? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Sind diese Stäbchen eigentlich auch firstLeckerlies? Wie oft sollte ich es meinem Hamster geben??? DANKE FÜR EURE ANTWOREN IM VORRAUS
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pinar

Reaktionen
0
Sind diese Stäbchen eigentlich auch
Leckerlies?
Wie oft sollte ich es meinem Hamster geben???

DANKE FÜR EURE ANTWOREN IM VORRAUS

10.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Leckerlies ? . Dort wird jeder fündig!
andik

andik

Reaktionen
0
Ja, sind sie. Bis auf wenige Ausnahmen enthalten die Zucker und Honig, was nicht gut ist für Hamster. Also besser ganz lassen ;) Gib ihm lieber mal ein Stück Apfel oder Banane als Leckerlie, das kommt auch super an. Oder in getrockneter Form.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Zum Teil, wie andik schon sagte. Ich geb meinem sowas nicht, da ich lieber auf Nummer sicher gehe. Mach dem Hamster doch lieber einen kleinen Obst und Gemüseteller event. mit Rosinen (ungeschwefelt) und Nudeln (roh und/oder gekocht). Das ist viel besser und der Hamster freut sich mehr als über so eine Stange. Du kannst ihm ja auch selber eine machen: nimm eine lange Nudel und spieß alles das auf was der/die Kleine mag.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Solche Stangen im Zoohandel haben meist viel Zucker enthalten, was
nicht gut für Hamster ist.
Du kannst solche Stangen auch selber backen, mit allem was dein Hamster mag
auf einen Obstspieß, ohne zucker!, und das alles in den Ofen.

Das beste ist, du weißt was es enthaltet und das es Gesund ist ;)

Liebe grüße,
Smartie.

H

Hamstero

Guest
Also ich geb das meinen süßen auch nicht.
Wir trocknen lieber Obst und geben das und natürlich auch viel frisches, darüber freuen sie sich riesig. Oder ein gekochtes Ei( aber nur das Eiweiß)

~Luna~

~Luna~

Reaktionen
0
hay ich hab da ein rezept für gesunde hamsterleckerlis...
für die brauchst du nur mehl, wasser, weintrauben oder apfel oder sonstiges gemüse oder obst, was ein hamster eben fressen darf, und dann noch ein paar körnchen zum verzieren, dann musst du das einfach so zusammen mischen, dass ein cremiger teig rauskommt und mit solchen spritzbeuteln zu kleinen leckerlis formen. dann bei ca. 200 grad im ofen backen, bis sie braun sind und schließlich abkühlen lassen. schon hast du gesunde und (meistens) leckere leckerlis ;)
hoffe, ich hab nix vergessen :D
deine Antonia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leckerlies ?

Leckerlies ? - Ähnliche Themen

• Zwerghamster Leckerlis selber gemacht

Zwerghamster Leckerlis selber gemacht: Hallo Ich Habe eine Zwerghamster dame und sie ist sehr "speziell" was essen angeht jetzt möchte ich ihr eine Freude machen und ihr etwas backen...
  • Getrocknete Möhre als Leckerlie?

Getrocknete Möhre als Leckerlie?: Hallo zusammen! :) Da ich meinem kleinen Dsungaren vor allem im Auslauf doch ganz gerne mal ein Leckerchen zustecke, habe ich überlegt, was sich...
  • 2 Fragen! Einmal Frischfutter und Leckerlies -- > Möhren. Und tierisches Eiweiß --> Was und Wie oft?

2 Fragen! Einmal Frischfutter und Leckerlies -- > Möhren. Und tierisches Eiweiß --> Was und Wie oft?: 2 Fragen! Einmal Frischfutter und Leckerlies -- > Möhren. Und tierisches Eiweiß --> Was und Wie oft? Heey, Erstmal zu der Möhre: Also ich habe...
  • Mit Vitaminpaste und Leckerlies an die Hand gewöhnen

Mit Vitaminpaste und Leckerlies an die Hand gewöhnen: Hey.. Da mein Hamster ziemlich scheu ist, wollte ich ihn versuchen an meine Hand zu gewöhnen. Jetzt habe ich gelesen, dass man das gut mit...
  • Leckerlie

Leckerlie: Hallo Leute! Mein Nanuky ist war bereits handzahm, doch zur Zeit beißt er wieder. Ich habe den Tipp bekommen, noch einmal von vorne zu beginnen...
  • Leckerlie - Ähnliche Themen

• Zwerghamster Leckerlis selber gemacht

Zwerghamster Leckerlis selber gemacht: Hallo Ich Habe eine Zwerghamster dame und sie ist sehr "speziell" was essen angeht jetzt möchte ich ihr eine Freude machen und ihr etwas backen...
  • Getrocknete Möhre als Leckerlie?

Getrocknete Möhre als Leckerlie?: Hallo zusammen! :) Da ich meinem kleinen Dsungaren vor allem im Auslauf doch ganz gerne mal ein Leckerchen zustecke, habe ich überlegt, was sich...
  • 2 Fragen! Einmal Frischfutter und Leckerlies -- > Möhren. Und tierisches Eiweiß --> Was und Wie oft?

2 Fragen! Einmal Frischfutter und Leckerlies -- > Möhren. Und tierisches Eiweiß --> Was und Wie oft?: 2 Fragen! Einmal Frischfutter und Leckerlies -- > Möhren. Und tierisches Eiweiß --> Was und Wie oft? Heey, Erstmal zu der Möhre: Also ich habe...
  • Mit Vitaminpaste und Leckerlies an die Hand gewöhnen

Mit Vitaminpaste und Leckerlies an die Hand gewöhnen: Hey.. Da mein Hamster ziemlich scheu ist, wollte ich ihn versuchen an meine Hand zu gewöhnen. Jetzt habe ich gelesen, dass man das gut mit...
  • Leckerlie

Leckerlie: Hallo Leute! Mein Nanuky ist war bereits handzahm, doch zur Zeit beißt er wieder. Ich habe den Tipp bekommen, noch einmal von vorne zu beginnen...