Suche Meerschweinchen ab ca. 3 Jahren

Diskutiere Suche Meerschweinchen ab ca. 3 Jahren im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ich suche für meine 2 Meerschweinchen firstDamen ein kastriertes Böckchen. Es sollte allerdins schon im "Besten Alter" sein, sprich ab 3...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
blueicew

blueicew

Reaktionen
0
Hallo

ich suche für meine 2 Meerschweinchen
Damen ein kastriertes Böckchen.
Es sollte allerdins schon im "Besten Alter" sein, sprich ab 3 Jahre oder älter.

MfG
Martina

10.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
100
Hast du schon einen Bock gefunden ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Meerschweinchen ab ca. 3 Jahren

Suche Meerschweinchen ab ca. 3 Jahren - Ähnliche Themen

• 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies)

34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies): Hallo zusammen. nun wollen wir es mal über ein Forum versuchen und hoffen das wir hier glück haben.. Wir suchen für unser 3/4 Jahr alten...
  • 9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre)

9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre): Hallo, da mein Meerschweinchen Luky letzte Woche verstorben ist wollt ich nach einiger Bedenk- und Trauerzeit dem übrig geblieben Luc einen neuen...
  • 22081 HH 2 Meerschweinchen-Böcke (3 Jahre) suchen neues Zuhause

22081 HH 2 Meerschweinchen-Böcke (3 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo, Ich tu mich damit sehr schwer, die beiden abzugeben, aber aufgrund meiner schweren psychischen Krankheit bin ich nicht immer in der Lage...
  • Suche... Kaninchen/Kastrat ab 7 Jahre und mehrere Meerschweinchen

Suche... Kaninchen/Kastrat ab 7 Jahre und mehrere Meerschweinchen: ... in artgerechte Außenhaltung. Bei Angeboten schicke ich auch Bilder der Haltung und den Gegebenheiten. Moni
  • Suche... Kaninchen/Kastrat ab 7 Jahre und mehrere Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• 9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger)

9852x / 904xx - Suche 2-3 Meerschweinchen (w, 1 Jahr oder jünger): Guten Abend! Ich musste vorgestern leider ein Weibchen von mir einschläfern lassen - und jetzt sind in dem großen 4m² Eigenbau nurnoch mein...
  • 34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies)

34582 Borken - Suchen 1-2 Meerschweinchen (w, bis 1.5 Jahre, keine Babies): Hallo zusammen. nun wollen wir es mal über ein Forum versuchen und hoffen das wir hier glück haben.. Wir suchen für unser 3/4 Jahr alten...
  • 9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre)

9305X - Suche neues Meerschweinchen (m od. w, ca. 2.5 Jahre): Hallo, da mein Meerschweinchen Luky letzte Woche verstorben ist wollt ich nach einiger Bedenk- und Trauerzeit dem übrig geblieben Luc einen neuen...
  • 22081 HH 2 Meerschweinchen-Böcke (3 Jahre) suchen neues Zuhause

22081 HH 2 Meerschweinchen-Böcke (3 Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo, Ich tu mich damit sehr schwer, die beiden abzugeben, aber aufgrund meiner schweren psychischen Krankheit bin ich nicht immer in der Lage...
  • Suche... Kaninchen/Kastrat ab 7 Jahre und mehrere Meerschweinchen

Suche... Kaninchen/Kastrat ab 7 Jahre und mehrere Meerschweinchen: ... in artgerechte Außenhaltung. Bei Angeboten schicke ich auch Bilder der Haltung und den Gegebenheiten. Moni