A Fighter

Diskutiere A Fighter im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du warst schon die Hammertussi. Hab firstdich doch lieb gehabt Lala.... obwohl du so aggro warst. Oder gerade deswegen... Grüß Cleo und Cä...
Schuttengel

Schuttengel

Reaktionen
0
Du warst schon die Hammertussi.

Hab
dich doch lieb gehabt Lala.... obwohl du so aggro warst. Oder gerade deswegen...

Grüß Cleo und Cä...

10.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
zora87

zora87

Reaktionen
0
Tut mir doll Leid um deine Lala.
Kopf hoch *drück*.

Schuttengel

Schuttengel

Reaktionen
0
Ich seh schon, wir machen grad das gleiche durch...
*zurückdrück*

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Oje... die kleine Lala! Ich weiß noch, wie es ihr ging, als sie aus dieser miesen Wohnung rausgeholt wurde... ich bin froh, daß sie bei dir gelandet ist! :056:

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Sie hatte sicher ein tolles Leben bei dir...Komm gut rüber Kleine! :059:

Schuttengel

Schuttengel

Reaktionen
0
Mhm, nu mach ich mir nur sorgen um Lucy. Hatte sie nicht mehr frei laufen lassen (zusammen) weil Lala brutal agressiv wurde, die letzten Tage/Wochen.
Und gestern haben sie sich direkt attakiert im Freilauf (also Lucy und Isis/Tacita) -_-

Thema:

A Fighter

A Fighter - Ähnliche Themen

• Du warst ein Fighter!

Du warst ein Fighter!: Death leaves a heartache no one can heal; Love leaves a memory no one can steal. Legolas: Januar 2008 - 14.7.2010 Kämpferratte - Chefin -...
  • Du warst ein Fighter! - Ähnliche Themen

• Du warst ein Fighter!

Du warst ein Fighter!: Death leaves a heartache no one can heal; Love leaves a memory no one can steal. Legolas: Januar 2008 - 14.7.2010 Kämpferratte - Chefin -...