Curry24
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Hab gesehen, dass meine Kaninchen nicht wirklich so viel kötteln wie sonst... Mein Flip glaub garnicht oder sehr sehr wenig und Curry schon, aber nicht so groß wie sonst.
Ich war dann eben mit beiden beim Tierarzt. (sicher ist sicher)
Es
kam dann raus, dass Flip derjenige ist, der nicht viel macht, seine Temperatur war auch ein wenig geringer als sonst. Habe bird bene bac mitbekommen und es ihm eben gegeben. Meine Frage: ich habe die Tä gefragt, was ich ihm zu essen geben soll. Sie meinte erstmal nur Heu und wasser. Jetzt das Problem.... curry ist ja im gleichen Raum, kann sie über Nacht die Heu-Wasser-Diät mitmachen, oder soll ich ihr was geben? (wie mach ich das, damit Flip nichts frisst) also Curry hat ja auch ein wenig was am Magen...
Kann ich Flip trotzdem ein wenig Kamillenblüten geben? Die helfen glaub ich, oder?
Danke für eure Antworten!
lg Curry24
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Curry24 schrieb nach 3 Minuten und 20 Sekunden:
oh, ich habs ausversehen 2x erstellt, wie lösch ich eins?
---
Curry24 schrieb nach 1 Stunde, 17 Minuten und 50 Sekunden:
....weiß niemand ne Antwort?
Hab gesehen, dass meine Kaninchen nicht wirklich so viel kötteln wie sonst... Mein Flip glaub garnicht oder sehr sehr wenig und Curry schon, aber nicht so groß wie sonst.
Ich war dann eben mit beiden beim Tierarzt. (sicher ist sicher)
Es
Kann ich Flip trotzdem ein wenig Kamillenblüten geben? Die helfen glaub ich, oder?
Danke für eure Antworten!
lg Curry24
---
Curry24 schrieb nach 3 Minuten und 20 Sekunden:
oh, ich habs ausversehen 2x erstellt, wie lösch ich eins?
---
Curry24 schrieb nach 1 Stunde, 17 Minuten und 50 Sekunden:
....weiß niemand ne Antwort?
Zuletzt bearbeitet: