Komm nicht mehr ins icq:(

Diskutiere Komm nicht mehr ins icq:( im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu ich hoffe ihr könnt mit helfen ich komm firstnicht mehr ins icq und auch nicht ins qip krigt einfach keine verbindung ... was kann ich da...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Huhu
ich hoffe ihr könnt mit helfen ich komm
nicht mehr ins icq und auch nicht ins qip krigt einfach keine verbindung ... was kann ich da machen? bitte helft mir schnell :p
lg nini

10.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
hm, hast du es mal deinstalliert und neu drauf gemacht?
ich hab das problem immer mit msn. mal verbindet er, mal nicht (meistens)

Sun

Sun

Reaktionen
0
hmm mein icq wirft mich immer nach 2 minuten wieder raus auch wenn ich es vor vorgestern neu installiert habe...so ein mi**
lg
sunshine die ihr icq nicht mehr leiden kann

dogman

dogman

Reaktionen
0
schmeiss icq fort :D nimm miranda,, oder trillian, wobei wenn das protokoll platt ist, nützt dir da gar nichts, einfach etwas warten!

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
kann an icq selber liegen an den servern .. später noch mal versuchen. Sowas hat icq sehr oft ;)

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Also eigentlich lieb ich ja mein icq (sehhhhr viel Kontakt zu meinen freundinnen^^)Aber gestern hat doch das blöde Ding ALL MEINE KONTAKTE GELÖSCHT!!!! Einfach so..alle weg? Ich bin echt am rätseln wo cih die ganzen Nummern wieder herkriegen soll(manche hatte ich eben wirklich nur bei icq und keinen anderen Kontakt)
Mannnnnnnnnnnnn.-...blödes Ding

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ich empfehle dir MSN ;)
Erstens hat mich das teil fast noch nie raußgeschmissen , und zweitens muss man sich
nur E-mail merkem (Hat man ja sowiesio gespeichert, wenn man mal eine Email schicken muss),und keine blöden Nummern ;)!

LG

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Felomina die kommt wieder ist icq problem das die ab und zu mal verschwinden kann.

Felomina

Felomina

Reaktionen
0
Ehrlich? Das wär ja toll...hab jetzt nämlich ganz 2 Leute in meiner Liste...echt deprimierend...und wie lang dauert das?
glg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Komm nicht mehr ins icq:(

Komm nicht mehr ins icq:( - Ähnliche Themen

• Wieso musste es so kommen?

Wieso musste es so kommen?: Ist das echt ihr Ernst!? Sie redet nichtmehr mit mir, weil sie sauer auf mich ist? Wegen welchem Grund auch immer, ich kann sie ja nicht fragen...
  • Erste eigene Wohnung - Welche Kosten kommen auf mich zu?

Erste eigene Wohnung - Welche Kosten kommen auf mich zu?: Huhu :) Ich hab keine Ahnung, ob ich jetzt hier im richtigen Unterforum gelandet bin - wenn nicht, bitte verschieben - aber ich hab kein...
  • Ich brauch jetzt mal eure Meinung.Ich komm mal wieder nicht mehr weiter :(

Ich brauch jetzt mal eure Meinung.Ich komm mal wieder nicht mehr weiter :(: Hey schönen Abend mal an alle.. ^^ Also.. Ich hab mal wieder ein Problem. Und als wäre es nicht so wieso schon klar: Wegen einem Jungen. :roll...
  • ich komm nicht mehr klar

ich komm nicht mehr klar: hey seit einem monat hat mich mein freund verlassen, seit dem komme ich nicht mehr so richtig klar mit meinen gefühlen. ich fühle mich (wenn ich...
  • Was ist, wenn ich nicht mehr nach Hause komme?

Was ist, wenn ich nicht mehr nach Hause komme?: Ich hatte das schon mal angeregt. Ich denke schon darüber nach, was ist, wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, braucht ja nur zum Einkaufen zu...
  • Was ist, wenn ich nicht mehr nach Hause komme? - Ähnliche Themen

• Wieso musste es so kommen?

Wieso musste es so kommen?: Ist das echt ihr Ernst!? Sie redet nichtmehr mit mir, weil sie sauer auf mich ist? Wegen welchem Grund auch immer, ich kann sie ja nicht fragen...
  • Erste eigene Wohnung - Welche Kosten kommen auf mich zu?

Erste eigene Wohnung - Welche Kosten kommen auf mich zu?: Huhu :) Ich hab keine Ahnung, ob ich jetzt hier im richtigen Unterforum gelandet bin - wenn nicht, bitte verschieben - aber ich hab kein...
  • Ich brauch jetzt mal eure Meinung.Ich komm mal wieder nicht mehr weiter :(

Ich brauch jetzt mal eure Meinung.Ich komm mal wieder nicht mehr weiter :(: Hey schönen Abend mal an alle.. ^^ Also.. Ich hab mal wieder ein Problem. Und als wäre es nicht so wieso schon klar: Wegen einem Jungen. :roll...
  • ich komm nicht mehr klar

ich komm nicht mehr klar: hey seit einem monat hat mich mein freund verlassen, seit dem komme ich nicht mehr so richtig klar mit meinen gefühlen. ich fühle mich (wenn ich...
  • Was ist, wenn ich nicht mehr nach Hause komme?

Was ist, wenn ich nicht mehr nach Hause komme?: Ich hatte das schon mal angeregt. Ich denke schon darüber nach, was ist, wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin, braucht ja nur zum Einkaufen zu...