Discdocing

Diskutiere Discdocing im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab heute nach Hundesport arten gesucht und bin auf Discdocing gestossen: YouTube - Vox Hund Katze Maus - Discrockers Hat jemand mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Discdocing Beitrag #1
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
Ich hab heute nach Hundesport arten gesucht und bin auf Discdocing gestossen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DPbkvLKJSfU&feature=related"]YouTube - Vox Hund Katze Maus - Discrockers[/ame]

Hat jemand mit der Sportart erfahrung?

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
  • Discdocing Beitrag #2
J

Jenny108

Punkte Reaktionen
0
Das sieht doch mal echt cool aus. :D Weil Jenny nicht ausgelastet war hab ich vor kurzem damit angefangen. Sie kann die Disk nun schon aus der Luft grabschen. Da haben wir lange dran geübt. Dann bin ich im i-net auf volgende Seite gestoßen (Schau sie dir UNBEDINGT an) : http://www.sky-dogs.de/

• Discdocing Beitrag #3
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
Wie lang hat es gedauert?
Kann mir gut vorstellen das dass anstrengent ist aber bestimmt auch viel spaß macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Discdocing

Discdocing - Ähnliche Themen

Notfall Ratten Baby gefunden... Was tun?: Hallo. Heute bei den Gartenarbeiten sind wir auf ein Rattenbaby gestoßen.. Vmtl also Wildratte oder Wanderratte.. Viele stimmen um mich herum...
Kein Zeit mit dem Hund Gassi zu gehen?!: Hey Leute, ich denke seit einiger Zeit darüber nach mir einen Hund "zuzulegen". Allerdings bin ich beruflich sehr eingespannt und habe daher...
taube Katze?: Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass meine Lilly (fast 19) komplett taub ist. Wie ich darauf komme: - früher hat sie auf "Maus" wie ein...
Geburtsfehler, kann man helfen?: Eine meiner 3 Schlangen hat einen Geburtsfehler. Ich halte seit längerem Kornnattern, dennoch habe ich damit keine Erfahrungen. Die Vorbesitzerin...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Oben