Saugschmerle

Diskutiere Saugschmerle im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo... hab zum Thema Saugschmerle jetzt noch nichts firstim Forum entdeckt... kennt sich jemand mir diesen Fischen aus? Passen die in ein 60...
E

Eisbär

Guest
Hallo...

hab zum Thema Saugschmerle jetzt noch nichts
im Forum entdeckt...
kennt sich jemand mir diesen Fischen aus? Passen die in ein 60 Liter Becken?

Bin quasi grad erst Besitzer eines Aquariums...

05.04.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
caro596

caro596

Reaktionen
0
Nein kannst du nicht. Das Becken ist viel zu klein. mNa soll sie ab 400l halten, da sie bis zu 25cm groß werden.

Was hast du denn bis jetzt im Becken?

Thema:

Saugschmerle

Saugschmerle - Ähnliche Themen

• Laichansatz bei Saugschmerle

Laichansatz bei Saugschmerle: nabend, Hmm also soweit ich weiß, gelingt ja die nachzucht von Siamesischen Saugschmerlen im Aqua nicht. Allerdings ist eine meiner 2 Schmerlen...
  • Siameische Saugschmerle mit plötzlicher Veränderung

Siameische Saugschmerle mit plötzlicher Veränderung: Hallo erstmal, nach langer Zeit hab ich mal wieder eine Frage. Ich habe jetzt seit knapp 6 Monaten 2 Siamesische Saugschmerlen und beide waren...