bescheuerte Spielsachen für Tiere...

Diskutiere bescheuerte Spielsachen für Tiere... im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Manchmal frage ich mich echt ob Leute die diese Spielzeuge für Nagetiere bauen überhaupt denken firstkönnen???? Die meisten Spielzeuge...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nini88

Reaktionen
0
Hallo,

Manchmal frage ich mich echt ob Leute die diese Spielzeuge für Nagetiere bauen überhaupt denken
können????
Die meisten Spielzeuge finde ich total unpraktisch und die bringen nichts.
Hier mal ein paar Beispiele:

Der Joggingball für Hamster
Mein kleiner Zerg kriegt den nicht mal bewegt.

Oder:

Das Haus ist sooo klein da passt nichtmal ein Goldi rein:):):)

Vieleicht habt ihr ja auch noch ein paar unnütze Spielsachen für Haustiere.:)

11.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: bescheuerte Spielsachen für Tiere... . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Reaktionen
1
ich hatte den Hamsterball auch und ich hasse ihn, den als ich meinen Hamster sally(verstorben) darein gesetzt habe konnte sie immer raus krichen:eusa_eh:, eimahl bin ich auch KURZ weg gegangen um meine brote aus der Küche zu holen und als ich wider kam steckte sie unter der Heizung fest. Danach hab ich den weg geschmissen:evil:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DiraDream schrieb nach 1 Stunde, 9 Minuten und 19 Sekunden:

Ist deiner nicht aus den Hamsterball gekrochen

Zuletzt bearbeitet:
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
normal sollten die da nicht rauskrichen können die sind doch zu o_O aber die dinger sind eh tierschutzwidrig und sollten verboten sein :x

N

nini88

Reaktionen
0
Kennt ihr diese Würfel mit Hamsterwatte drin??? Die bringen doch garnits oder???
Und noch ne Frage: Bei uns im Zooladen gibt es Karotten zum Nagen aus Stoff, also mal ehrlich da nehm ich doch lieber ne echte Karotte...

superfleckhase

superfleckhase

Reaktionen
0
es gibt eigentlich sehr vielle unnütze spielsachen für tiere:?

V

Vitax_Girl

Reaktionen
0
-laufrad aus metall
-gitteretagn
-laufrad für hamster
-joggingball
-laufräder mit weniger als 25 cm durchmesser
- hamsterknäste
-zu kleine häuser
-hamsterwatte
-spielzeug mit glocke für hamster
- etc. etc.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

bescheuerte Spielsachen für Tiere...

bescheuerte Spielsachen für Tiere... - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?

Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?:
  • Was ist das für Kot?

Was ist das für Kot?: Ich finde regelmäßig Kot im Vorgarten. Heute leider auf dem Fussabtreter. Kann mir einer sagen, um welches Tier es sich handelt? Ich habe ja...
  • Übungstiere für Tiergespräche gesucht

Übungstiere für Tiergespräche gesucht: Hallo zusammen.ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich mit Tierkommunikation beschäftige. Ich habe einen online-Basiskurs abgeschlossen und...
  • Was ist das für ein Vogel ?

Was ist das für ein Vogel ?: Hallo, bin heute ein wenig durch Feld gelaufen und im Garten eines Mannes war dieses Tier, im ersten Moment sah dieses Tier für mich aus wie ein...
  • Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: Hallöle ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir jmd von Euch helfen... seid geraumer Zeit sehe ich immer mal wieder diese kleinen Tierchen bei uns im...
  • Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?

Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?:
  • Was ist das für Kot?

Was ist das für Kot?: Ich finde regelmäßig Kot im Vorgarten. Heute leider auf dem Fussabtreter. Kann mir einer sagen, um welches Tier es sich handelt? Ich habe ja...
  • Übungstiere für Tiergespräche gesucht

Übungstiere für Tiergespräche gesucht: Hallo zusammen.ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich mit Tierkommunikation beschäftige. Ich habe einen online-Basiskurs abgeschlossen und...
  • Was ist das für ein Vogel ?

Was ist das für ein Vogel ?: Hallo, bin heute ein wenig durch Feld gelaufen und im Garten eines Mannes war dieses Tier, im ersten Moment sah dieses Tier für mich aus wie ein...
  • Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: Hallöle ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir jmd von Euch helfen... seid geraumer Zeit sehe ich immer mal wieder diese kleinen Tierchen bei uns im...