Blöööder Winter

Diskutiere Blöööder Winter im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hii ich habe für meine Ninchen im Schuppen(wegen kaltem wetter)ein großes gehege gebaut leider sind die Fliesen ja zu kalt und ich wollte da ma...
  • Blöööder Winter Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
hii ich habe für meine Ninchen im Schuppen(wegen kaltem wetter)ein großes gehege gebaut leider sind die Fliesen ja zu kalt und ich wollte da ma fragen ob es reicht wen man die Fliesen mit Streu und Stroh einstreut?

A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
  • Blöööder Winter Beitrag #2
Rius

Rius

Punkte Reaktionen
0
also ich habe extra an einigen stellen holzlatten hingelegt und drüber stoh das kanst ja au machen.oder diese wannen wen du hast von diesen käfigen die
es im laden gibt;)

• Blöööder Winter Beitrag #3
andik

andik

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ein dicke Schicht Streu und Stroh reicht schon aus.
Wenn du magst, kannst du ja auch noch ein paar alte Handtücher oder Bettlaken zum kuscheln hinlegen. Oder auch mal nen kleinen Teppich. Muss aber nicht. Aber meinen Ninis gefällts ;)

Thema:

Blöööder Winter

Blöööder Winter - Ähnliche Themen

Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Spondylose, vergrößertes Herz und Milben, fragen dazu: Hallo, bei meinem älteren Pärchen wurden heute leider Milben und bei beiden Spondylose mittels Röntgenbilder diagnostiziert. Aishes Herz ist auf...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben