Blöööder Winter

Diskutiere Blöööder Winter im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hii ich habe für meine Ninchen im Schuppen(wegen kaltem wetter)ein firstgroßes gehege gebaut leider sind die Fliesen ja zu kalt und ich wollte da...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
hii ich habe für meine Ninchen im Schuppen(wegen kaltem wetter)ein
großes gehege gebaut leider sind die Fliesen ja zu kalt und ich wollte da ma fragen ob es reicht wen man die Fliesen mit Streu und Stroh einstreut?
 
11.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Blöööder Winter . Dort wird jeder fündig!
Rius

Rius

Registriert seit
27.08.2008
Beiträge
694
Reaktionen
0
also ich habe extra an einigen stellen holzlatten hingelegt und drüber stoh das kanst ja au machen.oder diese wannen wen du hast von diesen käfigen die
es im laden gibt;)
 
andik

andik

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
890
Reaktionen
0
Hi!
Ein dicke Schicht Streu und Stroh reicht schon aus.
Wenn du magst, kannst du ja auch noch ein paar alte Handtücher oder Bettlaken zum kuscheln hinlegen. Oder auch mal nen kleinen Teppich. Muss aber nicht. Aber meinen Ninis gefällts ;)
 
Thema:

Blöööder Winter

Blöööder Winter - Ähnliche Themen

  • Transport mit den nins im Winter ....

    Transport mit den nins im Winter ....: Hallo. Am 24. 12 fahr ich mit mein 2 Nasen zu mein eltern. Da ich dort bis 2.1. bleibe und am 12. 1. für ne woche wieder nachhause fahre muss ich...
  • Kaninchen draußen im Winter??

    Kaninchen draußen im Winter??: dürfen Ninchen nach draußen wens kalt wird
  • Außlauf im Winter und Ninchentruhe???

    Außlauf im Winter und Ninchentruhe???: Hi, also ich habe mir da was überlegt, wie ich meinen Schweinchen und Ninchen eine tolle Behausung für den Sommer und Winter bauen kann. So...
  • Außlauf im Winter und Ninchentruhe??? - Ähnliche Themen

  • Transport mit den nins im Winter ....

    Transport mit den nins im Winter ....: Hallo. Am 24. 12 fahr ich mit mein 2 Nasen zu mein eltern. Da ich dort bis 2.1. bleibe und am 12. 1. für ne woche wieder nachhause fahre muss ich...
  • Kaninchen draußen im Winter??

    Kaninchen draußen im Winter??: dürfen Ninchen nach draußen wens kalt wird
  • Außlauf im Winter und Ninchentruhe???

    Außlauf im Winter und Ninchentruhe???: Hi, also ich habe mir da was überlegt, wie ich meinen Schweinchen und Ninchen eine tolle Behausung für den Sommer und Winter bauen kann. So...