ist das normal?

Diskutiere ist das normal? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein ninchen hat unter beiden pupillen firstweiss in seiner iris.wenn ich irgendetwas vor seinen augen hin und her bewege reagiert er nicht.ist...
Nickylin

Nickylin

Reaktionen
0
mein ninchen hat unter beiden pupillen
weiss in seiner iris.wenn ich irgendetwas vor seinen augen hin und her bewege reagiert er nicht.ist das normal?

11.11.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ist das normal? . Dort wird jeder fündig!
N

ninchenmami

Reaktionen
0
Kannst du mal ein Foto (natürlich ohne Blitzlicht) davon machen?
Oder es mal zeichnen? Damit man sich mehr darunter vorstellen kann?

Ein Kaninchen folgt einem Gegenstand nicht so, wie wir es tun würden ;)!

Nickylin

Nickylin

Reaktionen
0
kanns ja mal versuchen^^.aber ich weiss nicht ob ich dass heute hinkriege,es ist schon fast dunkel....:|

N

ninchenmami

Reaktionen
0
dann zeichne es mal ;)!

Nickylin

Nickylin

Reaktionen
0
versuch mal es in mein album runterzuladen.ging nicht,hab irgend ein bild von nem kaninchenauge verwuschelt.das weiss ist da wo ich das mit blau hingekritzelt hab.

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Der Satz war jetzt recht kompliziert...ich geh jetzt mal davon aus, dass ich gleich ein Bild in deinem Album davon finde, richtig?
Wenn nicht dann kontaktier mich per Privat Nachricht, ich geb dir meine Mail Addy und ich stells dir hier rein ;)!

N

ninchenmami

Reaktionen
0
Ist es denn im Auge oder ist es wie eine 2. Haut an der Stelle?

Off-Topic
Hat funktioniert ;)!

Nickylin

Nickylin

Reaktionen
0
ehr im auge drinne.ich habs geschafft ein foto davon zu machen :005:,weiss nur nicht wie man es hochlädt:022:....hoffe übriegens das ich dir mit der ganzen augensache nicht auf die nerven gehe.....

N

ninchenmami

Reaktionen
0

Ist es denn im Auge oder ist es wie eine 2. Haut an der Stelle?
darauf war deine Antwort "eher im Auge drin"!
Du solltest einen TA aufsuchen und er sollte mit Kontrastmittel herausfinden, ob es sich um eine Verletzung handelt.
Du sagstest aber auf beiden Augen oder? Dann könnte es auch eine Vererbung (Gendefekt) sein, auf jeden Fall nix für Ferndiagnosen, sollte sich schon mal nen TA anschauen ;)!

Wie du siehst, hab ich das mal mit nem Screenshot gelöst ;)!

Nickylin

Nickylin

Reaktionen
0
danke,du bist super^^ cool dass das endlich mal mit dem bild geklappt hat :D.ich werd mal so bald ich kann mit ihm zum TA gehen^^

Thema:

ist das normal?

ist das normal? - Ähnliche Themen

• hiiilfe ! mein kaninchen frisst normal l,nimmt aber trotzdem immer mehr ab :(

hiiilfe ! mein kaninchen frisst normal l,nimmt aber trotzdem immer mehr ab :(: hallo mein lieben, mein kaninchen (weiblich,4 Jahre) isst ganz normal nimmt aber trotzdem immer mehr ab( früher war ganz normal vgewchtig bis...
  • Sie ist ein Weibchen trotzdem normal?

Sie ist ein Weibchen trotzdem normal?: Schaut euch bitte das Video an, dor seht ihr meine Lilly ,wie sie die Sol rammelt.Das rammeln war auch immer normal und es ist nur 1-2 am Tag...
  • Kaninchen Zähne zu lang trotz normalem Essverhalten

Kaninchen Zähne zu lang trotz normalem Essverhalten: Hallo liebes Forum, heute hatten wir ein unschönes Erlebniss mit einem unserer beiden 5 Jahre alten Kaninchen (Männchen & Weibchen) und nun bitte...
  • Scheinschwanger! Normal?

Scheinschwanger! Normal?: Hallo! Ich habe jetzt seit fast einem Jahr 2 Hasen (Kastrat+Dame) Die beiden sind ein gutes Jahr alt und der Kastrat wurde bereits kastriert...
  • Milly verliert viele Haare, normal oder krank?

Milly verliert viele Haare, normal oder krank?: Hallo meine Zwergkaninchendame Milly verliert immer wenn ich sie streichle sehr sehr viele Haare also es ist nun kein chronischer haarausfall und...
  • Milly verliert viele Haare, normal oder krank? - Ähnliche Themen

• hiiilfe ! mein kaninchen frisst normal l,nimmt aber trotzdem immer mehr ab :(

hiiilfe ! mein kaninchen frisst normal l,nimmt aber trotzdem immer mehr ab :(: hallo mein lieben, mein kaninchen (weiblich,4 Jahre) isst ganz normal nimmt aber trotzdem immer mehr ab( früher war ganz normal vgewchtig bis...
  • Sie ist ein Weibchen trotzdem normal?

Sie ist ein Weibchen trotzdem normal?: Schaut euch bitte das Video an, dor seht ihr meine Lilly ,wie sie die Sol rammelt.Das rammeln war auch immer normal und es ist nur 1-2 am Tag...
  • Kaninchen Zähne zu lang trotz normalem Essverhalten

Kaninchen Zähne zu lang trotz normalem Essverhalten: Hallo liebes Forum, heute hatten wir ein unschönes Erlebniss mit einem unserer beiden 5 Jahre alten Kaninchen (Männchen & Weibchen) und nun bitte...
  • Scheinschwanger! Normal?

Scheinschwanger! Normal?: Hallo! Ich habe jetzt seit fast einem Jahr 2 Hasen (Kastrat+Dame) Die beiden sind ein gutes Jahr alt und der Kastrat wurde bereits kastriert...
  • Milly verliert viele Haare, normal oder krank?

Milly verliert viele Haare, normal oder krank?: Hallo meine Zwergkaninchendame Milly verliert immer wenn ich sie streichle sehr sehr viele Haare also es ist nun kein chronischer haarausfall und...